Hochzeitsfotografie Nicole & Patrick

Die Hochzeit von Nicole und Patrick im letzten Oktober hätte durchaus so grau werden können wie der heutige Tag (eine Woche vor Ostern und es regnet und schneit…), denn an ihrem Hochzeitstag kam die Sonne nur kurz raus und versteckte sich dann ganz schnell hinter dicken grauen Regenwolken. Aaaaber: graue Langeweile oder gar lange Gesichter gabs bei den beiden nicht, wir haben den Regen einfach ignoriert (oder besser: weggelacht) und einen bunten Tag daraus gemacht :) Geheiratet haben die beiden in der Bibliothek des Kaiser-Wilhelms-Bades im Kurpark Bad Homburg. Und gefeiert wurde dann im Luna Y Sol. Ich bin nach wie vor noch ganz begeistert von der coolen Dekoration und den selbstgebastelten Photobooth-Accessoires! :)

Hochzeitsfotograf frankfurt bad homburg
Hochzeitsfotografie frankfurt bad homburg
Hochzeitsfotografin frankfurt bad homburg hanau
fotograf frankfurt bad homburg
fotografie frankfurt bad homburg
fotograf hanau frankfurt bad homburg
fotograf frankurt hochzeitsbilder

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Huhu liebe Anja!

    Was für eine Freude heute auf Deinen Blog zu schauen und schwupps, das sind ja wir!!
    Die Fotos sind so so so großartig geworden, wir lieben sie! Und ich finde es auch immer wieder spannend zu sehen wie Du sie kombinierst und zurechtschneidest.

    Tausend Dank & viele liebe Grüße, auch von dem Gatten!
    xoxo Nicole

  • Auf meinem Blog stehn sie nun auch. :)
    http://papierflakes.blogspot.de/2013/03/katze-aus-dem-sack.html

    LG Nicole

Neueste Blog-Beiträge

Menu