trash the dress – teil 1

Was macht Braut nach der Hochzeit mit ihrem schönen Kleid? Reinigen lassen und dann unterm Bett in einer großen Kiste verstauen? Es in 10 Jahren wieder rauskramen und sich ärgern dass sie nicht mehr reinpasst? Oder in 20 oder 30 Jahren traurig sein darüber dass die eigene Tochter es nicht zu ihrer Hochzeit tragen möchte? – Nö, natürlich ein Trash the Dress Shooting! Oder besser gleich 2 ;)
Die Ergebnisse vom ersten Shooting mit Nicole und Patrick seht ihr jetzt. Das Wasser war beim ersten Kontakt wohl etwas frisch, wie ihr auf dem vierten Bild sehen könnt ;) aber ich glaube die beiden hatten genauso viel Spaß wie ich :) Auf ihrem Blog zeigt Nicole wie viel Schmutz sie später aus dem Kleid gewaschen hat, aber es ist wieder tiptop sauber geworden. Ich kanns bestätigen, zum zweiten Trash the Dress Shooting erschien sie wieder in einem sauberen Kleid. Ich weiß nur nicht ob es auch das zweite Shooting so gut überstanden hat, das werden wir aber bald erfahren…

trash the dress frankfurt

hochzeitsfotografie frankfurt Hessen

fotograf frankfurt Hanau

ttd bilder frankfurt

trash the dress frankfurt hanau fotograf hochzeit

hochzeitsfotograf frankfurt bad vilbel taunus

fotografie fotoshooting hochzeit frankfurt

brautpaar brunnen frankfurt fotograf hochzeit

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Wow! Die sind ja spitze geworden! Noch viel schöner, als ich sie mir vorgestellt hatte. Wie machst Du das nur immer, dass wir so gut aussehen? ;)
    Toll, toll, toll, toll! <3

Menu