Blog Hop :)

Hallo ihr Lieben, freut euch, es wird endlich mal wieder gehüpft ;) Herzlich Willkommen zum Weihnachtlichen Design Team Blog Hop von www.danipeuss.de

BlogHop-Weihnachten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben vielen weihnachtlichen Ideen, Inspirationen, Anleitungen und Aktionen auf den Blogs der Team Mitglieder gibt es auch wieder etwas zu gewinnen für euch – dafür müsst ihr nur Folgendes tun: hinterlasst Kommentare – hier und bei allen anderen – und ihr landet im Verlosungstopf für

3x einen Gutschein über 10 € für www.danipeuss.de

Die Gewinner werden aus ALLEN Kommentaren zu den heutigen Blog-Hop-Beiträgen auf ALLEN unten stehenden Blogs gezogen (1 Kommentar pro Person & Blog = 1 Los) – „Einsendeschluss“, d.h. letzter Termin zum Posten von Kommentaren, die mitgezählt werden, ist Donnerstag, 04.12.2014 23:59 Uhr MEZ. Die Gewinner werden am kommenden Freitag, 05.12.2014 auf http://danipeuss.blogspot.de bekannt gegeben.

Und hier ist die Liste der teilnehmenden Blogs:

dp Blog
Mel – kreativsuechtig
Ulrike – miekenscrapt
MelliV – mit-herzblut-dabei
Britta – kleineseligkeiten
Anke – bouvelinesscrapandmore
Nina – detailverliebt
Dani – ichliebepapier
Mary-Jane – Paper, ART & Co.
Anja – zebrahoernchen << hier bist du gerade!
Heidi – papperlapier
Iara – baersgarten
Kathrin – kathrinskunststuecke
Martina – porridgeponypomelo

 

Und hier kommt mein Beitrag :) Ich habe für euch einige Weihnachtskarten im Postkartenformat gescrappt, lasst euch inspirieren und in Scrap- und Weihnachtslaune bringen…

Das einzige Neue sind die Sprüchestempel, die stammen aus dem Stempelset „Stille Nacht“ von Dani Peuss. Alles andere kommt aus der Restekiste, teilweise Dinge die ich schon eeeewig nicht mehr genutzt habe, z.b. das Glitzerpulver und der Holly-Stanzer, und die kleinen Glitzersteinchen… Es hat richtig Spaß gemacht mal in den hintersten Ecken vom Bastelschrank „alte neue“ Dinge zu entdecken und zu nutzen ;)

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen! :)

39 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Anne30. November 2014 - 10:28

    Tolle Anregungen für schnelle Karten.
    Viele Grüße, Anne.

  • Karin30. November 2014 - 10:39

    Toll gemacht ! Vielen Dank für die
    schönen Ideen bei euch allen .
    LG Karin

  • Julia30. November 2014 - 11:03

    Hallo,
    tolle Karten sind es gewurden. So schön schlicht und einfach.
    Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent und ich hüp weiter …
    Lg, Julia

  • Andrea30. November 2014 - 11:03

    Auf jedem Blog finde ich super Ideen. Glaube ich werde heute
    nichts anderes tun, als ausprobieren. Aber auf Weihnachten braucht man ja noch einige Dinge. Vielen Dank.
    lg Andrea

  • daniela30. November 2014 - 11:37

    wunderschöne karten! schade, dass meine produktion schon abgeschlossen ist ;)

    viele grüße
    daniela

  • Daniela30. November 2014 - 11:51

    Tolle Karten! Die mit dem einen Schneemann ist mein Favorit. Schlicht, aber so hübsch! Danke für die Inspiration und einen schönen ersten Advent!

  • Jennifer30. November 2014 - 12:16

    Die Karten sehen toll aus, am besten gefällt mir die mit dden Socken.
    LG Jennifer

  • Sabine30. November 2014 - 12:48

    Die einfachen Karten sind ja herrlich! Besonders die ganz einfache Schneemannkarte, mit dem kl. Schneemann unten rechts hat es mir angetan. Tolle Inspiration!
    lg
    Sabine / Biene69

  • Judith30. November 2014 - 12:49

    Einfach, aber effektvoll. Die Label an den Karten sind ja eine nette Idee.

  • Nicole G.30. November 2014 - 13:02

    Hallo,

    oh… bin ich der erste Kommentar hier?

    Ich finde deine Kärtchen voll süß. Und diese Postkarten kann man super verschicken.. da fällt nichts ab ;-)

    Danke für die schöne Idee.

    LG

    Nicole G.

  • Silke30. November 2014 - 13:13

    Sehr nette Ideen, einige Papiere kommen mir aus meiner Restekiste sehr bekannt vor!

  • Anja30. November 2014 - 13:30

    Sehr schöne Karten :)) Die Farben gefallen mir sehr gut!!
    Ich glaub ich werde auch mal hinten in den Schränken nachschauen was da noch so schlummert ;) Glg und noch einen schönen 1.Advent,
    Anja

  • Joschi30. November 2014 - 14:04

    Danke für die Inspiration!
    LG Joschi

  • Mamami30. November 2014 - 14:24

    Danke für die Inspiration!
    Besonders die schlichte Schneemann-Karte hat es mir angetan.
    LG Michaela

  • Sandra30. November 2014 - 14:25

    Wunderschöne Karten. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.

  • Mareike30. November 2014 - 15:11

    Die Karten sind wunderschön schlicht und nicht so überdreht. Gefallen mir sehr gut. Danke fürs Zeigen und weihnachtliche Grüße
    Mareike

  • Val30. November 2014 - 15:41

    Ja, die liebe Restekiste. Das ging mir auch gleich durch den Kopf. Da müsste man wirklich noch mal ran!
    Danke für deine Inspriation!

    Val

  • HeikeM30. November 2014 - 16:33

    Vielen Dank fürs Zeigen deiner schönen Karten! Manchmal brauchts nicht viele Elemente, um einen tollen Effekt zu erzielen, das sind tolle Beispiele dafür. Am meisten gefällt mir die mit dem kranz drauf – herzallerliebst!

    haltau

  • Sabine30. November 2014 - 16:54

    sehr schöne Karten, danke fuers zeigen!!
    Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Sabine

  • crazej30. November 2014 - 16:59

    Die Karte mir dem einzelnen, festgenähten Schneemann ist ja toll. Mus ich mir merken. Danke.

    LG, crazej

  • maren30. November 2014 - 17:30

    Total hübsche Karten…. einfach gehalten und trotzdem schön.
    Da werden sich die Empfänger aber freuen.

    LG

  • Victoria Gallus30. November 2014 - 17:50

    Du hast völlig recht, man sollte sich viel öfter den Schubladen widmen und schauen was man so alles hat. Das Postkartenformat ist toll!

  • Thinchen30. November 2014 - 19:40

    Deine Karten sehen toll aus. So simpel. Irgendwie krieg ich das ja nie hin, bei mir muss immer hier und da noch Schnickschnack drauf ;)

  • Eva30. November 2014 - 20:18

    Clean and simple…ich liebe Deine Karten!!!

  • Franziska Klingberg30. November 2014 - 21:38

    Schnelle und doch ganz klare, schöne Karte. Man muss wirklich viel öfters die Nähmaschine auch auf Papier anwenden. Dake für den Gedankenanstoss.

    Viele Grüße
    Franziska

  • PrinzessinN1. Dezember 2014 - 09:52

    Wundervoll. Eine Karte ist hübscher als die andere.

  • scrapkat1. Dezember 2014 - 10:21

    Tolle Karten-Inspirationen, die Du uns da zeigst! =D
    Wie man sieht, es lohnt sich doch immer wieder mal in die Restekiste zu schau´n!
    Gruß scrapkat

  • Akasha1. Dezember 2014 - 11:26

    Wow, die Karten sind super hübsch. Klasse!
    Grüße
    Akasha

  • Black_Callista1. Dezember 2014 - 11:37

    Eine tolle Idee für die Resteverwertung und total süße schnelle Weihnachtskarten ! Vielen Dank für diesen Anreiz :o)

  • Wonnie1. Dezember 2014 - 20:56

    Die sind wirklich alle toll! Ich kann mich für keine entscheiden, eine schöner als die andere!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

  • Holly2. Dezember 2014 - 02:00

    Frau sollte öfter das Papier mit der
    Nähmaschine bearbeiten…
    das hat echt was! Vielen Dank fürs Erinnern!
    Herzliche Grüße!

  • Ina2. Dezember 2014 - 14:14

    Das sollte ich auch viel öfter machen. Alte Dinge aufbrauchen. Ich werde mir mal ein paar Sachen zusammensuchen.
    Danke für die Inspiration.
    Gruß, Ina

  • Steffi Simonis3. Dezember 2014 - 17:39

    Hab vielen Dank für das Teilen dieser tollen Ideen. Ich mag den „Clean-and-Simple-Style“ sehr. Und zur Nähmaschine greife ich jetzt auch wieder öfter, wenn ich Karten bastele. LG Steffi

  • Maulwürfchen3. Dezember 2014 - 19:29

    Es hat sich aber gelohnt, dass du in den Ecken nach alten Sachen gesucht hast, denn deine Karten sind einfach ganz wundervoll. Ich mag deinen stil sehr. Dein Nickname kommt mir so bekannt vor, auch aus alten Zeiten, in irgendeinem Forum war das sicher, vielleicht Bastelelfe?
    GLG und schöne Adventstage
    Ramona

  • Gina4. Dezember 2014 - 11:53

    Ahh, ich brauche unbedingt eine Nähmaschine…

  • mone4. Dezember 2014 - 12:19

    das sind so zauberhafte karten
    danke fürs zeigen
    lg
    mone

  • Hollycat4. Dezember 2014 - 13:21

    Tolle Ideen für schnelle Karten.
    Klasse!

  • Steffi4. Dezember 2014 - 21:57

    Das sind süße Kartenideen. Danke dafür
    LG Steffi

  • Miri D8. Dezember 2014 - 10:39

    Ohhh … die mit dem Schneemann ist ja toll! Den haste von Hand ausgeschnitten, oder?

    Sag mal, sehen wir uns bei der Creative World. Würde gerne mit dir auf „du-weißt-schon-was“ anstoßen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

Menu