dp Blog Hop

Hallo und Willkommen zum Inspirations-Blog-Hop vom Dani Peuss Designteam :)

Mit dem September-Karten-Kit und den September-Stempeln habe ich eine Karte mit Glückwünschen zur Hochzeit gescrappt. Die Stempel aus dem Karten-Kit waren ideal für viiiiiieeeeele gute Wünsche :) Auf der linken Innenseite gibts das Geschenk, das kann ich aber natürlich nicht zeigen, sonst ist die Überraschung fürs Brautpaar ja futsch ;)

 

Danke fürs Schauen und viel Spaß beim Weiterhüpfen.
Hier ist noch die Liste aller teilnehmenden Mitglieder des DP Teams:

dp Blog
Mel
MelliV
Britta
Heidi
Martina
Pedi
Dani
Zebrahörnchen  <—— hier seid ihr gerade ;)
Ulrike
Anke

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • FrauPony

    Die Stempelplatte passt ja wirklich wundervoll zum Hochzeits-Thema!
    Die Karte gefällt mir in ihrer schlichten Schönheit richtig gut!
    (Und ich würd zu gern in die Karte reinschaun können!)
    :)

Menu