Dani Peuss Blog Hop

BlogHop-Monatskits

 

Das neue März Kit von Dani gibt’s jetzt im Shop, und ich durfte mich wieder mit dem speziellen Karten-Kit austoben :) Da der Osterhase ja nicht mehr so weit weg ist, habe ich hier einige Osterkärtchen zum inspirieren und nachscrappen.

Material: März Karten Kit von Dani Peuss, Stempelset „Mia“

Das war es von mir :) Danke fürs Vorbeischauen, und ihr dürft jetzt von hier aus weiterhüpfen zur Ulrike. Habt noch einen schönen Sonntag :)

Hier ist noch einmal die komplette Blogliste:
dp Blog
Mel
Julia
Heidi
Marit
Anke
Martina
Reni
zebrahoernchen <— hier seid ihr gerade ;)
Ulrike

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Julia21. Februar 2016 - 09:22

    Supersüß! <3
    An Osterkarten muss ich mich auch mal langsam machen. :)
    LG Julia

  • Jen22. Februar 2016 - 17:34

    Die Karten sind ja herzallerliebst – die Version mit dem Schaf gefällt mir besonders gut. :D

    LG
    Jen

Menu