Dani Peuss Blog Hop

BlogHop-Monatskits

Im Shop von Dani gibt es nun das neue Mai-Kit, und ich habe diesmal mit den Monatsstempeln kleine Wortschnipsel gestempelt. Diese werden am Ende in einem Reisetagebuch landen, das ist aber noch nicht fertig. Dafür habe ich noch einige Monate Zeit ;)
Für die Wortschnipsel habe ich einfach so viele Wort-Stempel wie möglich auf den Acrylblöcken befestigt und gestempelt. Ausschneiden, fertig :)

Material (gesponsort von Dani Peuss): Mai-Stempel

Das war es von mir :) Danke fürs Vorbeischauen, und ihr dürft jetzt von hier aus weiterhüpfen zur Anke. Habt noch einen schönen Sonntag :)

Hier ist noch einmal die komplette Blogliste:

dp Blog
Mel
Reni
Martina
Julia
zebrahoernchen <—-hier seid ihr gerade :)
Anke <—-und gehts weiter :)
Wiebke
Iara
Ulrike

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • was für eine tolle Idee! ich werde es bestimmt nachmachen :) LG, Iara

Neueste Blog-Beiträge

Menu