Laura & Nils | Hochzeitsfotografie im Schloß Michelfeld

Den letzten Samstag hatte ich schon mit viel Vorfreude erwartet, da durfte ich die kirchliche Trauung von Laura und Nils begleiten. Ort des Geschehens war Schloß Michelfeld in Angelbachtal, und die direkt daneben liegende Kirche. Was sehr schön war, denn so konnte das Brautpaar nach der Trauung mit der Gästeschar einfach zu Fuß zum Sektempfang laufen. Dort wurden sie dann vom Soul Gospel Duo (wunderbare Stimmen) und vom Zauberer Victor Blank unterhalten.

Am Abend gab es eine Candybar und eine Gentlemen’s Bar, bei der man sich seinen eigenen Gin-Drink mixen konnte. War gut besucht ;)

Die Tischordnung war gemischt mit Bildern von der standesamtlichen Trauung im Frankfurter Römer und dem Küchenschlacht-Engagement Shooting ;)

Die Reden vom Brautvater mag ich immer am liebsten ;)

Die Party war noch in vollem Gange als ich sie nach Mitternacht verließ…

Liebe Laura, lieber Nils, ich wünsche euch für eure Zukunft alles alles Liebe :) Ich danke euch dass ich an diesem wunderbaren Tag dabei sein durfte :)

 

Location: Schloß Michelfeld

Brautstyling: Art at Home, Personal Hair & Beauty Stylist

Brautstrauß: Mainrose Frankfurt 

Caterer: Heckerstuben

Hochzeitstorte: Süßkunst

DJ/Band: Soul Gospel Duo (Laura Oyewale & Rüdiger Wolf)

Zauberer: Victor Blank

 

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu