Familienfotografie in Frankfurt

Immer wenn ich am Skaterpark im Frankfurter Osthafen fotografiere, kommen dicke Regenwolken. Mit mehr oder weniger Regen… Muss am Ort liegen ;) Dem Spaß am Fotoshooting schadet das aber nie :) Ganz im Gegenteil. Und mit Hannah, Konstantin und Greta macht es sowieso immer Spaß, schließlich fotografiere ich die Drei schon seit 5 Jahren. Ist schön zu sehen wie sie größer werden und sich weiterentwickeln. Und ihre eigene Persönlichkeit zeigen :)

Mein Lieblingsbild ;)

Seid auch ihr an lockerer Familienfotografie im Raum Frankfurt interessiert? Dann meldet euch bei mir, ich freue mich darauf eure Familie kennenzulernen :)

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu