Conny & Carlo | Hochzeitsfotografie in Frankfurt und Bad Vilbel

In der letzten Woche durfte ich gleich zwei schöne Tage mit Conny und Carlo verbringen. Am Freitag heirateten die beiden standesamtlich im Frankfurter Palmengarten. Mit viel Sonnenschein, gerührten Gästen und einem Kindergarten-Ständchen :)


Conny hatte die coolsten Brautschuhe!

Einen Tag später trafen wir uns dann im Golfhotel Lindenhof in Bad Vilbel, um die freie Trauung der beiden zu feiern.

Den Ring von ihrem Opa trug Conny die ganze Zeit bei sich :)

Drohende Gewitter verlegten die Trauung nach innen. Während der Zeremonie wurden noch die Ringe von Hand zu Hand gereicht, um gute Wünsche mitzugeben.

Spontane Freude nach der Trauung, und der Himmel feierte mit, auf seine Weise ;)

Als Gastgeschenke gab es einen Cookie Mix mit verschiedenen Schokoladensorten, und einen BBQ Rub, der laut Carlo auch gut auf Frischkäse oder Quark schmeckt. Ich werde es bald ausprobieren ;)

Die kleinen Namensschildchen (und vieles andere) waren richtige Kunstwerke, handgemalt von Nicole (die mich vor einigen Jahren schon bei ihrer eigenen Hochzeit mit der Deko begeistert hat).

Nach dem Hochzeitstanz zu Adeles Make you feel my love wechselte Conny ins kurze Kleid und die Party konnte beginnen ;)

Liebe Conny und lieber Carlo, ich danke euch dass ich eure Hochzeit begleiten durfte :) Es war genauso schön und mit so viel Lachen gefüllt, wie ich es nach unserem Engagement Shooting gehofft und erwartet hatte :)

Und ich möchte den Trauzeugen Jasi und Patrick danken, ihr habt mich immer auf dem Laufenden gehalten und mich wunderbar in meiner Arbeit unterstützt, damit ich keinen kleinen oder großen Moment verpasse. Danke!!! Und dasselbe gilt für die Schwestern von Carlo, ihr rockt! ;) Tolle Ideen und Spiele, und immer mit mir abgestimmt, vielen Dank :)

 

Location: Palmengarten Frankfurt und Golfhotel Lindenhof in Bad Vilbel

Styling: Kamm-In

Trauredner: Thomas Hoffmann

Blumendekoration & Brautstrauß: Knuddelstube, Bad Vilbel

Dekoration: wunderschönes Handlettering von Nicole

Essen: Golfhotel Lindenhof

Hochzeitstorte: Das Tortenatelier

Partymacher: DJ Andre Migot

 

 

3 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Jasi

    Hallo Anja,Die Fotos sind wirklich schön.

    Vielen Dank, du machst deine Arbeit einfach Weltklasse.Es war ein schöner Tag & ich bin stolz deine Trauzeugin zu sein Conny. 

  • Heike

    Liebe Anja…vielen Dank, dass du uns mit deinem Talent und deiner Hingabe so großartige, emotionale und sehr persönliche Photos gezaubert hast, die mich und die gesamte Familie immer an dieses tolle Hochzeitsfest erinnern werden! 

  • liebe Anja, 

    wow wow wow!!! Du hast dich mit diesen Fotos selbst übertroffen! Wenn ich nicht schon fan wäre, dann spätestens jetzt. :) wunderschöne Momentaufnahmen! der tag wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben, wir hatten auch so viel spaß! ganz liebe grüße & bis baldnicole

Menu