Dani & Till | Hochzeitsfotografie in Hanau und Freigericht

In der letzten Woche durfte ich die ganz wunderbare Hochzeit von Dani und Till fotografieren :)

Die Brautpaarbilder haben wir im Park von Schloß Philippsruhe fotografiert, noch vor der Trauung in der Wallonisch-Niederländischen Kirche in Hanau. So hatten die beiden später mehr Zeit die sie mit ihren Gästen genießen konnten. Nach der Trauung ging es dann zum Hof Trages in Freigericht.

Die Ringe haben in einem RingOtel auf ihren Einsatz gewartet ;)

Vor vielen Jahren hatte ich eine Kollegin, deren Katze immer unter den Händen der kleinen Kinder durchgelaufen ist, damit sie so extra Streicheleinheiten bekam… Ungefähr nach diesem Prinzip funktioniert es hier auch: ganz laaaaaangsam und genüsslich wurde die Schnauze unter den hängenden Kleidern hin und her bewegt, wie ein sanftes Kopfkraulen. Zuckersüß! :)

Danis Brauthandtasche hat schon ihre Mama zur Hochzeit getragen, und genäht wurde sie damals von einer Tante (?). Toll, oder? :)

Während der Trauung gab es zwei Gesangseinlagen von Freunden: Kompliment, ihr wart klasse!

Während die Gäste das Buffet plünderten haben wir uns für ein paar schnelle Bilder im weichen Abendlicht rausgeschlichen ;)

Leckere Petit Four, anstelle einer Hochzeitstorte :)

Nach dem Hochzeitstanz gab es noch eine Tanzeinlage von einigen Freunden, so wie in der Schlußszene von „Hitch – Der Date Doktor“ HERRLICH! :)

Ich möchte euch noch den Brautstrauß zeigen, den Dani bei der standesamtlichen Trauung im Schloß Philippsruhe hatte: in dem waren nämlich auch Kräuter eingebunden! :) Könnt ihr erkennen welche es sind?
Liebe Dani und lieber Till, vielen vielen Dank dass ich dabei sein durfte, es war wunderschön! Ich wünsche euch Alles Liebe, und freue mich schon darauf euch wiederzusehen ;)

 

Location: Hof Trages in Freigericht

Blumendekoration & Brautstrauß: Claudia Jaspers, Flora Design

Kuchen: Petit Four d’origine francais – Philippe Salaün

Partymacher: DJ Aurel

 

 

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Dani18. Juli 2017 - 12:59

    Liebe Anja! wie wunderbar, heute schon die ersten „bildlichen“ erinnerungen zu sehen. vielen lieben dank dafür und 1000 dank, dass du unseren tag durch deine anwesenheit noch schöner gemacht hast. liebe grüße von der atlantikküste :-). Dani & Till

Menu