Homestory | Engagementshooting Zuhause

Man kann die Tage an einer Hand abzählen, dann schon ist die Hochzeit von Susanne und Bastian :) Vorher möchte ich euch aber noch die Bilder ihrer Engagementsession zeigen. Das Shooting haben wir ganz entspannt als Homestory bei ihnen zuhause fotografiert, in der wunderbar großen und hellen Küche und auf der kuscheligen (hihi, und spannungsgeladenen) Couch :)
Susanne und Bastian läuten meine Hochzeitssaison 2018 ein, und ich hätte mir kein besseres Brautpaar dafür wünschen können. Ich freue mich darauf schon euren Tag zu begleiten :)

paar couch lachen engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt homestory Hanauengagementshooting hochzeitsfotografie frankfurthomestory paar fotografie engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurtengagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt Hochzeit nidderaukuss engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt bad vilbel hochzeit engagementbilderpaar engagementshooting hochzeitsfotografie frankfurt karben

3 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Susanne und Bastian

    Ach liebe Anja, wir freuen uns so sehr über die Bilder! Noch einmal schlafen dann ist es soweit. Wir sind langsam ein bisschen aufgeregt, aber es wird ganz toll werden. Wir freuen uns auf dich! 

  • anja

    Es wird wunderbar werden morgen, ich freue mich schon sehr darauf :)
    Liebe Grüße
    anja

  • peter

    Tolle emotionsgeladene bilder

Neueste Blog-Beiträge

Menu