Susanne & Bastian | Hochzeit im Degenfeldschen Schloss

Vor einer Woche begann meine Hochzeitssaison 2018 und ich durfte die standesamtliche Trauung von Susanne und Bastian begleiten. Ein besseres Brautpaar hätte ich mir gar nicht wünschen können, der Tag wurde so wie ich es nach unserem Engagement Shooting erwartet hatte: gefüllt mit gaaaaaanz viel Lachen :)

Das (April-) Wetter gab sich große Mühe uns Abwechslung zu bieten, und so hatten wir mal Sonne und mal Regen, verbunden mit viel Wind. In dem Moment als die beiden am Degenfeldschen Schloß in Karben vorfuhren, ging ein ordentlicher Regenschauer los. War nicht schlimm, wir hatten noch Zeit, so konnten sie im Trocknen warten, und ich mit den Regentropfen an der Autoscheibe spielen ;)

regen am hochzeitstag hochzeitsfotografie karben degenfeldsches schlosshochzeitsfotografie karben degenfeldsches schlosshochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss Standesamthochzeitsfotografie karben degenfeldsches schlosshochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss musshochzeitsfotografie karben degenfeldsches schlosshochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss brautschuhe

Susanne trug mintfarbene Schuhe zu ihrem Brautkleid, sehr schön, farbige Brautschuhe find ich toll :) Aber sie wäre nicht eine „meiner“ Bräute, wenn sie bequeme Schuhe nicht noch viel mehr zu schätzen wüsste ;) also wurden nach der Trauung ruckzuck die Schuhe gewechselt. Chucks mit glitzernden Pailletten… *freu* Rein zufällig habe ich die gleichen in blau ;)
hochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss Turnschuhe chucks beste brautschuhehochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss Brautpaar

Ein nicht so stiller Zuschauer ;)hochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss ziege

Das Brautpaarshooting durften wir im angrenzenden Schlosspark machen :)hochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss regen schirm brautpaarhochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss blumenkranz

Die beiden hatten füreinander noch einige persönliche Worte, wir (die Trauzeugen und ich) haben auch nicht gelauscht ;)hochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss aprilwetterhochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss braut blumen im haarhochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss Blumen knuddelstubehochzeitsfotografie karben degenfeldsches schloss blumenkranzhochzeitsfotografie karben fleissiges Lieschen Eheringe

Gefeiert wurde im Fleißigen Liezchen in Karben.

„The only way to do great work is to love what you do.“ Was für ein treffendes Zitat von Steve Jobs, genau passend für mich und meine Tätigkeit als Hochzeitsfotografin. Ich könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen :)

hochzeitsfotografie karben fleissiges liezchenhochzeitsfotografie karben fleissiges liezchenhochzeitsfotografie karben fleissiges Lieschen restaurant essen

Überraschungsumschläge fürs Brautpaar. Susannes Papa hat darauf geachtet dass auch jeder mitmacht, das hat er super gemacht! Ich bin gespannt wann die beiden einen meiner Umschläge aus der Kiste ziehen ;)hochzeitsfotografie karben fleissiges liezchen

Liebe Susanne, lieber Basti, danke danke danke dass ich euren Tag begleiten durfte! :) Ich hatte viel Spaß mit euch und freue mich auf viele weitere Shootings, dann bald zu dritt ;) Ich drück euch und wünsche euch Alles Liebe :)

 

Location: Fleißiges Liezchen, Karben

Blumen: Knuddelstube, Bad Vilbel

Styling: Tanja Kißner, Karben

 

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • peter

    Hab‘ Pipi in den Augen, die Bilder sind wunderschön, festgehaltene momente voller emotionen. want more

  • anja

    Vielen Dank :) es war ja einfach auch eine wunderschöne Hochzeit :)
    LG Anja

Neueste Blog-Beiträge

Menu