Yvonne & Slawek | Hochzeit in der Fürstlichen Remise, Obermühle Langenselbold – Teil 1

Ich habe schon ein Glück mit meinen Brautpaaren, es paßt einfach :) Der Tag mit Yvonne und Slawek war kurzweilig, mit viel Lachen und Tränchen und lauter sympathischen Menschen. Als ich nachts die Party verließ taten mir die Beine weh und ich konnte kaum noch laufen, aber im Bauch hatte ich wieder dieses Glückgefühl, dieses Wissen dass ich einen tollen Tag hatte an dem ich viele wunderbare und emotionale Momente einfangen konnte. Und die Vorfreude darauf dass ich das Brautpaar nur zwei Tage später wiedersehen würde, da Yvonne und Slawek sich dazu entschieden hatten das Brautpaarshooting nicht direkt am Hochzeitstag zu machen. Die Zeit wollten sie lieber mit ihren Gästen verbringen, kann ich verstehen :)

Der Tag begann morgens mit der standesamtlichen Trauung im Hof Trages in Freigericht. Yvonne trug dafür das Brautkleid ihrer Mama! Unglaublich. Toll. :) hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt Hof trages freigerichthochzeitsfotograf langenselbold frankfurt Hof trageshochzeitsfotograf langenselbold frankfurt Standesamt Hochzeithochzeitsfotograf langenselbold frankfurthochzeitsfotograf langenselbold frankfurt Standesamt ringehochzeitsfotograf langenselbold frankfurt Brautpaar kusshochzeitsfotograf langenselbold frankfurt

Das weitere Styling vom Brautpaar fand dann wieder getrennt statt, und die beiden sahen sich erst zur kirchlichen Trauung in der St. Anna Kirche in Freigericht wieder.

Slaweks Tante sang dort ein Lied, Gänsehaut pur!

hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt styling Bräutigamhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt Brautkleidhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt styling brauthochzeitsfotograf langenselbold frankfurthochzeitsfotograf langenselbold frankfurthochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold

Gefeiert wurde in der Obermühle in Langenselbold, die neue Location der Fürstlichen Remise. Das Brautpaar wurde dort mit viel Trubel in Empfang genommen :)hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold hochzeitstaxi tabbert hochzeitsauto

Liebe Brautpaare, wenn ihr noch ein Hochzeitsauto sucht: bucht den Golf mit seinem Hochzeitstaxi! Ihr bekommt nicht nur ein großes englisches Taxi, sondern den Golf als Entertainer und noch coole Musik aller Richtungen mit dazu :)hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold

Ein polnischer Brauch: Brot von den Mamas.hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold polnischer brauch

Fünf Minuten Brautpaarbilder (das richtige Brautpaarshooting folgte ja zwei Tage später), aus dem Hochzeitstaxi schallte „I want to know what Love is“ von Foreigner, ich liebe liebe liebe dieses Lied :)hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold gruppenbilder hochzeithochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold

Yvonne überraschte alle und vor allem ihren Slawek mit einer Rede: sie hat heimlich Polnisch gelernt :)hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold emotionale redehochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold omahochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselboldhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold torte

Die Hochzeitstorte war der Hammer! Nicht nur optisch ein Highlight, sondern auch noch lecker :)hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold hochzeitstortehochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold feuerwerk

Der Hochzeitstanz war eine Rumba (?) zu „All of me“ von John Legend, ich habe vom Tanzen keine Ahnung aber es sah gut aus :)hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold hochzeitstanzhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold hochzeitstanz

Dieter & Isabell Happel sorgten für Partystimmung :)happel musik sänger hochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold hochzeitstanzhochzeitsfotograf langenselbold frankfurt fürstliche remise obermühle langenselbold hochzeitstanz

So, das war der erste Teil, der zweite Teil (nämlich die Bilder vom Brautpaarshooting) folgt noch in dieser Woche, also stay tuned ;)

Liebe Yvonne und lieber Slawek, liebe Familie und Freunde, es war ein toller Tag mit euch allen! Vielen vielen Dank :) Dziękuję bardzo!

 

Brautkleid zur standesamtlichen Trauung: wurde von der Brautmama vor 38 Jahren zur Hochzeit getragen, geändert von Semiha Bähr – Bridal Couture, Bruchköbel

Brautkleid zur kirchlichen Trauung: Eddy K. Haute Couture, Brand-Moden, Leidersbach

Styling: Nadine Scharf, Friseurladen Chaarisma

Brautstrauß und Blumenschmuck: Carina Weigand, Florale Decorazione

Musik in der Kirche: Jermaine Alford

Musik bei der Party: Dieter & Isabell Happel

Hochzeitsauto: Hochzeitstaxi, Golf Tabbert

Feierlocation: Fürstliche Remise, Obermühle Langenselbold

 

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Thomas

    Liebe Yvonne, lieber Slawek, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Die Bilder sind ja richtig toll geworden, habe ich aber auch nicht anders erwartet. ;) ich wünsche euch alles Glück dieser Welt….

Neueste Blog-Beiträge

Menu