Yvonne & Slawek | Brautpaarbilder – Teil 3

Teil 3?! Ja, richtig – Teil 3! Und dieser Teil müsste eigentlich die Überschrift haben „What Happens in Vegas, Stays in Vegas!“ Aber ich muss hier einfach eine Ausnahme machen und euch diese Bilder zeigen, denn bei diesem Shooting habe ich mich gefühlt wie das Kind im Süssigkeitenladen :) Wenn ihr meinen Blog regelmäßig verfolgt, habt ihr ja schon Teil 1 und Teil 2 dieser Hochzeit gesehen. Einen Tag nach dem Brautpaarshooting sind Yvonne und Slawek zum Honeymoon einmal um die Welt geflogen. Der letzte Stop der Flitterwochen war in Las Vegas – und um einer tollen Hochzeit und der unvergesslichen Reise einen gebührenden Abschluss zu geben, haben wir uns dort noch einmal getroffen um noch ein paar Brautpaarbilder zu machen.

In Las Vegas kann man quasi auch eine kleine Weltreise machen – los gings am „Paris Las Vegas“ mit einigen Bildern am Eifel Tower.

Das älteste Hotel am Las Vegas Blvd. (kurz: Strip) ist das Flamingo. Hier trifft das alte Neon auf die modernere Entwicklung, denn direkt nebenan gibt es mit dem Highroller einen alt-neu Kontrast.

Die Las Vegas Knights (die erste Spitzensport – NHL Eishockey – Mannschaft in Las Vegas) sind gerade im Endspiel des Stanley Cup 2018 und ein lokaler TV Sender hat zu einer Art Schnitzeljagd durch die Stadt aufgerufen. An uns rannten bei knapp 40°C etliche Fans vorbei die versucht haben die letzten beiden Tickets für Spiel 2 zu ergattern. Obwohl alle schwer beschäftigt waren wurde Yvonne & Slawek gefühlt hundert Mal „Congratulations“ zugerufen :) Da bleibt von unserer Seite natürlich nur ein: GO KNIGHTS GO!!!

Wer den Film Hangover kennt… nein Caesar hat nie hier geschlafen ;) Wir auch nicht, aber als Fotokulisse des alten Roms ist das Caesars Palace bestens geeignet.

Ein absolutes Highlight in Las Vegas sind die Bellagio Fountains. Und der Wassergott hat es gut mit uns gemeint und uns außerhalb der normalen Zeiten eine extrem lange und schöne Wassershow beschert, Daaanke :)

Downtown Las Vegas: Hier an der Freemont Street kann man die Casinos noch im Charme der 50er Jahre erleben.

Natürlich ist Las Vegas als Glitzer-Metropole mitten in der Wüste bekannt, die Glitzer-Welt hatten wir nach einigen Stunden fotografisch durch, blieb noch die Wüste auf der to do Liste.

Also ab in den Ford Mustang und raus aus der Stadt, pünktlich zum Sonnenuntergang. In einem ausgetrockneten Flußbett haben wir den Tag mit ihrem Hochzeitslied „All of me“ von John Legend ausklingen lassen.

Liebe Yvonne, lieber Slawek, ich kann euch gar nicht sagen wie froh und dankbar ich bin, dass ihr mich zu eurer Hochzeitsfotografin gemacht habt und mit mir alle diese schönen Momente geteilt habt! Mit dem Shooting in Vegas hat sich für mich ein langer Traum erfüllt und ich kann euch gar nicht sagen wieviel Spaß und Freude ich mit euch hatte! Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen alles Gute und ganz ganz viele glückliche Momente :)

7 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Was für traumhaft schöne Bilder an einer meeega Location! Davon kann man wirklich ein Leben lang zehren. Wundervoll! Und Glückwünsche an das Brautpaar! Super idee mit der Weltreise! 

  • anja

    Hallo liebe Nicole, vielen Dank :) Ich bin auch immer noch hin und weg von diesem traumhaften Erlebnis :)
    Liebe Grüße
    anja

  • HALLO! Sehr schöne Serie! Alle Bilder sind sehr emotional und stimmungsvoll! Vielen Dank!

  • Yvonne

    Vielen, vielen Dank liebe Anja für diese wundervollen Fotos! Wir danken dir von Herzen für diese unvergesslich schönen Augenblicke an denen du & dein Mann teilhaben konntet und die du für uns, für die Ewigkeit festgehalten hast mit deiner absolut professionellen, perfekten Arbeit! Wir sind ebenso dankbar euch begegnet zu sein. Unsere hochzeit & Die shootings waren der Hammer!!!Liebste Grüße Yvonne & sławek

  • Ingrid

    Einfach Traumhafte schöne Bilder 

  • Thomas

    Das ist wirklich ein perfekter Abschluss einer tollen Reise und Hochzeit! Die Bilder setzten dem natürlich die Krone auf, ganz großes Kino Anja! und wenn du dir dabei noch einen langen Traum erfüllen konntest, haben doch beide Seiten „gewonnen“.

  • Domenique

    Es gibt nur ein Wort : Absoluter Hammer Anja : Wahnsinnige Arbeit 

    Und natürlich ein ganz tolles Brautpaar Tolle Erinnerung
     Liebe Grüße Domenique

Neueste Blog-Beiträge

Menu