Nina & Andreas | Hochzeit in Eltville

Bei manchen Menschen hat man das Gefühl dass man sie schon ewig kennt, so ging es mir von Anfang an bei Nina und Andreas. Die beiden sind einfach so unkompliziert und entspannt, da ist der Wohlfühlfaktor mit ihnen seeeeehr hoch :)

Auf ihre kirchliche Trauung haben Nina und Andreas  sich im Gutshotel von Oetinger in Eltville vorbereitet. Natürlich in getrennten Zimmern ;) Bei Andreas war es ganz ruhig, bei Nina turnten einige Kinder auf dem Bett, und es war trotzdem entspannt.

Ja, es war ziemlich heiß an dem Tag…. ;)

Damit sie nach der Trauung mehr Zeit mit ihren Gästen verbringen können, haben die beiden sich schon vorher gesehen und die Brautpaarbilder gemacht. Bekannterweise bin ich ja ein großer Fan vom „Ersten Blick“ :)

Nach der Trauung ging es mit der Gästeschar zu Fuß von der Kirche zum Weingut Baron Knyphausen wo ausgiebig gefeiert wurde.

Und noch schnell ein paar Bilder im weichen Abendlicht :)

Liebe Nina und lieber Andreas, vielen Dank dass ich euch begleiten durfte, es war wie erwartet: wunderschön, entspannt, und nochmal wunderschön :) Ich drück euch :)

Styling Haare & Make up: Julia Kurr

Location: Weingut Baron Knyphausen, Eltville & Gutshotel von Oetinger, Eltville

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu