Christine & Martin | Freie Trauung in Bad Vilbel

Schon vor zwei Jahren durfte ich die standesamtliche Trauung von Christine und Martin fotografieren, nur war ich auch bei ihrer freien Trauung in Bad Vilbel dabei :)

Der „Erste Blick“ fand mit Publikum statt ;)

Christine und Martin haben einen bezaubernden kleinen Sohn, den Konstantin, der vor guter Laune nur so strotzte :) Natürlich durfte auch er bei den Brautpaarbildern nicht fehlen.

Die freie Trauung fand im Garten vom Golfhotel Lindenhof statt, und wurde mit viel Humor von Traurednerin Karen Schleppy geführt.hochzeitsfotograf bad vilbel freie trauunghochzeitsfotograf bad vilbel freie trauung

Handabdruck in Gips als Erinnerung für später :)hochzeitsfotograf bad vilbel freie trauunghochzeitsfotograf bad vilbel freie trauung knuddelstube

Noch ein paar Brautpaarbilder im weichen Abendlicht…hochzeitsfotograf bad vilbel freie trauung

Erst spät am Abend ließ Konstantins Energie nach… ;)

Liebe Christine, lieber Martin und lieber Konstantin :) Vielen Dank dass ich auch eure freie Trauung begleiten durfte, es war ein wunderschöner Tag mit euch und euren Gästen :)

Location: Golfhotel Lindenhof, Bad Vilbel

Blumenschmuck & Dekoration: Knuddelstube, Bad Vilbel

Traurednerin: Karen Schleppy

Sängerin: Samantha Maxine

 

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu