Anna & Ricky | Hochzeit in der Fürstlichen Remise, Obermühle Langenselbold

Mitte August gab es mal wieder eine internationale Hochzeit für mich: deutsch-mexikanisch-amerikanisch :) Anna und Ricky  hatten für ihre freie Trauung die Fürstliche Remise in Langenselbold ausgewählt. Dort ließ Anna sich auch stylen, bevor sie und Ricky sich noch vor der Trauung für einige entspannte Brautpaarbilder trafen.

hochzeitsfotografie langenselbold freie trauung erster blick

Ich liebe es wenn meine Brautpaare sich schon vor der Trauung treffen und diesen ersten Moment ganz für sich alleine genießen können, ohne hundert Augenpaare im Rücken.

Anna und Ricky haben nach amerikanischer Tradition während der Zeremonie gestanden. So habe ich auch geheiratet und finde es viel schöner :)

hochzeitsfotografie langenselbold freie trauunghochzeitsfotografie langenselbold freie trauung

Liebesbotschaften für das Brautpaar.

Durch die Trauung führte Karen Schleppy, die einen Cocktail für das Brautpaar mixte. Laut Anna und Ricky war er sehr erfrischend ;)hochzeitsfotografie langenselbold freie trauung

Ricky lernte gleich mehrere deutsche Hochzeitsbräuche kennen: Tauben und Baumstamm sägen ;)

Noch schnell ein paar Bilder im weichen Abendlicht.hochzeitsfotografie langenselbold freie trauung

Liebe Anna y querido Ricky! Vielen Dank dass ich eure freie Trauung begleiten durfte, thank you for choosing me as your wedding photographer. Me divertí mucho, Gracias, Thank you, Dankeschön :) I wish you all the best, lots of love and happiness together :)

 

Location: Fürstliche Remise, Obermühle Langenselbold

Styling: Jessica Hotz

Traurednerin: Karen Schleppy

Brautkleid: Brand-Moden, Leidersbach

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu