Julija & Michael | Hochzeit in Hanau Steinheim

Was braucht man für eine Hochzeit? Liebe und Zuneigung und Herz (nicht die Plastikdinger, sondern echtes Herz ;) ), viel Lachen und natürlich ein cooles Einhörnchen… :) Das Einhörnchen zeige ich euch nicht, aber den Rest könnt ihr in den Bildern von Julija und Michael entdecken :)

Die beiden haben im kleinen familiären Kreis in Hanau Steinheim geheiratet.

hochzeit hanau steinheim

Michaels Anzug war ja schon echt hammer! Aber Julijas Kleid hat das noch getoppt, mit einem Handgriff wurde es zum Minikleid ;)hochzeit hanau steinheimhochzeit hanau steinheim

Chucks zum Brautkleid, für mich die ideale Kombi :)hochzeit hanau steinheim

Liebe Julija und lieber Michael, danke dass ihr mich an eurem Tag habt teilhaben lassen :) Ich wünsche euch Alles Liebe, und dass ihr alle Orte eures Gästebuchs mal bereisen könnt :)

 

Julija pierct und tätowiert, ihre Arbeiten könnt ihr auf ihrem Instagram-Account verfolgen: julesjulija

Location: Hotel Birkenhof, Hanau

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Verica

    Wunderschöne Bilder eines wunderschönen Tages – Momente, die ewig in meinem Herzen sind, Danke liebe Anja für diese Aufnahmen, die all das Glück zeigen, das ich meinen Kindern für immer wünsche

Neueste Blog-Beiträge

Menu