Lisa & John | freie Trauung in Hochheim am Main

Lisa und John sind Schuld! ;) Lisa ist Schuld daran dass ich noch Tage nach der Hochzeit Disneylieder gesummt und nun auch Arielle in meiner DVD-Sammlung habe ;) hm, vielleicht sind auch ihre Freundinnen daran Schuld, denn sie haben diese Lieder so schön gesungen… Und John ist Schuld daran dass ich während der Trauung teilweise komplett blind vor Tränen war. Seine persönlichen Worte an Lisa waren so schlicht und einfach, so berührend… Gänsehautmoment. Überhaupt musste ich den ganzen Tag über abwechselnd lachen und Tränchen wegwischen.

Lisa und John hatten für ihren Ersten Blick eine Bühne, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Vor der Trauung haben wir die Zeit für die Brautpaarbilder genutzt :)

Durch die freie Trauung führte Diana Bär, mit Liebe und Hum0r, genau passend für die beiden.freie trauung frankfurt taunus hochzeit

Ja, Lisa hat für John gesungen, soooo schön :)

Während der Trauung wurden die Ringe mit guten Wünschen von Gast zu Gast weitergereicht.

Johns persönliche Worte…freie trauung frankfurt taunus hochzeitfreie trauung frankfurt taunus hochzeitfreie trauung frankfurt taunus hochzeit

Der Abend war sehr kurzweilig, mit Gesangseinlagen, Theater und Reden, und Fotoaufgaben für die Gäste. Hat viel Spaß gemacht :)

Liebe Lisa und lieber John! Ich habe mich sehr lange auf eure Hochzeit gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es war ein so schöner warmherziger Tag mit euch, euren Familien und Freunden. Bleibt so wie ihr seid! :) ich drück euch ganz doll! :)

 

Location: Hochheimer Terrasse

Traurednerin: Diana Bär

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • tolle bilder. Die schwarz weiß Bilder sind meine Lieblingsaufnahmen. weiter so!

Neueste Blog-Beiträge

Menu