Imaging USA 2019 in Atlanta

Gestern erst heimgekehrt, noch etwas gejetlagged, aber voller Tatendrang und den Kopf gefüllt mit neuen Ideen – ich durfte mal wieder von den Besten der Besten der Fotografenwelt lernen :)

Ich war wieder auf der Fotografen-Messe der PPA, ImagingUSA 2019 in Atlanta unterwegs. Eine Woche mit intensiven Workshops, Klassen und Vorträgen zum Thema Fotografie und Business liegen hinter mir (u.a. mit Joel Grimes, Audrey Woulard, John Gress, Julieanne Kost…), mein Notizbuch ist vollgekritzelt und ich brenne darauf einige neue Ideen und Gelerntes umzusetzen.

imaging usa atlanta fotograf in frankfurt nidderau

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war mein Name an der CPP Wand ;) Im letzten Jahr habe ich viel gelernt und Prüfungen absolviert um mich nun CPP – Certified Professional Photographer nennen zu dürfen. Außerdem hing eins meiner Bilder, das im letzten Sommer beim Internationalen Fotowettbewerb (IPC) eine Auszeichnung gewonnen hatte, dort in der Ausstellung *seeeeehrstolzerMoment*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu