Melly habe ich im letzten Jahr noch als Gast bei einer Hochzeit kennengelernt, am letzten Samstag wurde sie nun selber zur Braut und hat ihren Alex endlich geheiratet :) Für ihre freie Trauung haben sich die beiden den Festsaal im Park Schönbusch in Aschaffenburg ausgesucht. Und dort durfte Alex auch eine kleine Weile die schöne Architektur bewundern, denn Melly kam ein (kleines bißchen) zu spät zur Trauung ;)

Hihi, alte Bekannte beim Küsschen zwischendurch erwischt ;)

Alex kurz vor der Trauung…

In ihrer freien Trauung hatten Melly und Alex einen alten Hochzeitsbrauch: den Brautbecher. Das ist ein Doppelbecher aus dem Braut und Bräutigam gleichzeitig trinken müssen. Das haben die beiden natürlich mit Bravour gemeistert ;)

Spontane Freude nach dem Ja-Wort :)

Zum Abschluss sind wir für einige Brautpaarbilder noch durch Park Schönbusch geschlendert :)

Liebe Melly und lieber Alex! Ich freue mich sehr dass ich eure Hochzeit begleiten durfte, und wünsche euch ganz viel Liebe und Glück und und und :)

Trauungs-Location: Festsaal Aschaffenburg, Park Schönbusch

Trauredner: Samuel Diekmann

Musikalische Begleitung: Rebecca Roth

Limousine: Maiks Limo

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Moni war in diesem Jahr schon meine zweite Braut, die sich nur wenige Wochen vor der Geburt ihres Babys zum Ja-Wort traute. Aber alles gut gegangen. Ich bin meinem Wunsch mal eine Geburt zu fotografieren zwar immer noch nicht näher gekommen ;) aber dafür habe ich einen wunderbaren Tag mit Moni und Johannes und ihren Gästen verbracht :)

Geheiratet wurde in der St. Barbara Kirche in Leidersbach, wo ich mit Begeisterung die Schuhe von Johannes und Söhnchen Felix sah: bunte Chucks. Und meine Begeisterung stieg noch mehr, als ich Monis Schuhe sah :) Auch ich war mal eine Braut in Chucks, für mich die idealen Schuhe zum Brautkleid und Anzug :)

Vater und Sohn philosophieren vor der Trauung ;)

Johannes ist bei der Freiwilligen Feuerwehr, da wird traditionell natürlich ein Schlauch durchgeschnitten.

Gefeiert wurde im Pfarrsaal St. Gertrud in Aschaffenburg, die vielen kleinen Blumenvasen waren bezaubernd :)

Liebe Moni, lieber Johannes, und cooler Felix :) Vielen Dank dass ich eure Hochzeit fotografieren durfte! Wir sehen uns ja bald wieder, ich freue mich drauf :)

Blumenschmuck: Blüte mit Stil, Leidersbach

Location: Pfarrsaal St. Gertrud, Aschaffenburg

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

In der letzten Woche durfte ich endlich die kirchliche Trauung von Patrizia und Christian fotografieren. Es war wieder ein Tag voll mit Emotionen: mit sehr viel Lachen, aber auch mit Tränen. Schönen Freudentränchen :)

Während Patrizia in kleiner Mädelsrunde zuhause ins Kleid schlüpfte, war Christian mit Söhnchen Jona nur ein paar Häuser weiter in „Männerrunde“ ;) 

Geheiratet wurde in Karben, mit musikalischer Begleitung von Jermaine Alford. Tolle Stimme!

Die beiden haben eigene Ehe-Gelübde geschrieben, wunderschön und emotional…

Gefeiert wurde in der Rapp‘s Juice-Factory.

Für die Brautpaarbilder haben wir uns in den Rapp’s Natur-Erlebnisgarten zurückgezogen.

Das Jona-Schätzchen war natürlich auch dabei, aber irgendwann wurde ihm der Brautstrauß zu schwer ;)

Zum Appetit anregen: ein paar Bilder vom Vorspeisen-Buffet. Lecker!

Ihr Lieben, vielen Dank dass ich eure so lang geplante Hochzeit begleiten durfte, es war wunderbar :) Alles Liebe für euch Drei, und bis bald mal wieder :)

Brautstyling: Beauty-Studio Heßler (Visagistin Nadine Schumacher) und Friseur Haar-Genau, Karben

Brautstrauß und Blumendeko: Knuddelstube, Bad Vilbel

Location: Rapp’s Juice Factory, Karben

Catering: Quellenhof, Karben

Sänger: Jermaine Alford

Hochzeitstorte und Candy Bar: STÜCK VOM GLÜCK – die Tortenmanufaktur

4 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Reingard

    Einfach nur traumhaft!!!

  • Patrizia

    Wunderschöne Bilder, wie immer! Schwer begeistert <3

  • anja

    Es war ja einfach auch eine wunderschöne Hochzeit :) Ich freue mich sehr dass euch die ersten Bilder schon gefallen :) Liebe Grüße
    anja

  • Halina

    Hochzeit ein Traum!!! Meine Tochter Patrizia und mein Schwiegersohn Christian waren das schönste Brautpaar das ich je gesehen habe!!! Mein Enkel Jona ein süßer Engelchen ❤️Danke für die schönen Bilder!

In der letzten Woche wurde es mulitkulturell: Tracy stammt aus Hongkong, Edward hat indonesiche Wurzeln, beide leben in England… Geheiratet wurde im Taunus, in der Villa Rothschild in Königstein, mit einer lustigen Schar Gäste aus aller Welt :)

Noch vor der Trauungszeremonie trafen Tracy und Edward in der Eingangshalle der Villa Rothschild aufeinander, danach spazierten wir durch den angrenzenden Park für einige Brautpaarbilder.

Last week I photographed a very international wedding: Tracy is originally from Hong Kong, Edward is Indonesian, they live together in England… And they got married in Germany, at the Villa Rothschild in Königstein, with many guests from all over the world :)

Tracy and Edward saw each other before the ceremony, and we used the time for a walk through the park, taking some images.

Die Trauung, geführt von Pastor Timothy aus England, fand dann unter freiem Himmel statt.

The ceremony was performed by Pastor Timothy from England in the garden of the hotel.

Tracy and Edward wurden am Ende offiziell als Mr. & Mrs. vorgestellt und bejubelt, das gibt es bei deutschen Hochzeiten leider selten… Ich fands super :)

Tracy & Edward were introduced as Mr. & Mrs. :) I loved that, we should do that in German weddings as well.

Ich liebe die Reden von Verwandten und Freunden. Diese brachte Tracy gleichzeitig zum Weinen und Lachen ;)

I really love speeches made by friends and family :) This one made Tracy cry and laugh at the same time ;)


Das Abendessen fand im Weißen und Roten Salon der Villa Rothschild statt.

Dinner took place at the White and Red Salon of the Villa Rothschild.

Da Tracy sich bei der Kleiderwahl nicht ganz entscheiden konnte, und im Laufe des Tages ingesamt drei Kleider trug (sie sah in allen dreien einfach fantastisch aus), haben wir noch einige Brautpaarbilder im weichen Abendlicht gemacht.

Tracy couldn’t decide which dress she liked best, so she changed into a new dress for dinner, and then again into a third dress for dancing. She looked stunning in all of them! During dinner we sneaked out for some more images in the soft evening light.

Und auch Edward wechselte seinen Anzug und trug zum Hochzeitstanz traditionelle chinesische Kleidung.

Edward changed for the wedding dance into traditional Chinese clothing.

Dear Tracy and dear Edward, I had so much fun at your wedding, thank you for letting me be a part of it. I enjoyed every moment :) I wish you all the very best!!! :)

Location: Villa Rothschild, Königstein

Brautstyling: Julia Pabst

Blumendekoration & Brautstrauß: Grob, Wiesbaden

 

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Soooo schön war es am letzten Samstag in Bad Nauheim :) Ich habe alte Bekannte getroffen, die besten Waffeln der Welt gegessen, eine Katze gestreichelt, mit einer Gänseschar geschnattert… und obendrein durfte ich ein sehr sehr verliebtes Brautpaar fotografieren :) Sabina und Sascha, auf deren Hochzeit ich mich schon ein ganzes Jahr lang gefreut habe :)

Der Tag begann mit dem Brautstyling beim Friseur Sterle, in einem separaten Raum, ganz ruhig und ohne Hektik.
hochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin

Kurz vor der Trauung…hochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin

Nach der Trauung wurde das Brautpaar von seinen Gästen mit einem Seifenblasen-Meer in Empfang genommen :)
hochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin

Danach gings im Autokorso zur Rosenschule Ruf, wo in einem Gewächshaus gefeiert wurde. Rundrum war alles schön wilde Natur, ich kam mir vor wie im Garten meiner Großeltern :) Es fehlte eigentlich nur noch das Schüsselchen frisch gepflückter Erdbeeren mit Milch ;)hochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin

Zusätzlich zur Hochzeitstorte gab es für die Gäste noch einen süßen Snack: die Waffelschwestern waren da und zauberten frische Waffeln mit allem was das Herz begehrt: Früchte oder doch lieber Schokolade? Oder einfach beides… ;) L.E.C.K.E.R.hochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin waffelschwesternhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin waffelschwesternhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin

Die Rosenschule Ruf war der perfekte Ort für entspannte Brautpaarbilder, drinnen und draußen war es gleichermaßen schön :) Selbst die Gänseschar machte mit und zeigte sich von der besten Seite.hochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografinhochzeitsfotografie bad nauheim rosenschule ruf fotografin

Liebe Sabina und lieber Sascha, es war ein wunderbarer Tag mit euch, vielen Dank dass ich euch begleiten durfte! :) Alles Glück der Welt für euch :)

Location: Rosenschule Ruf, Bad Nauheim

Brautstyling: Sterle – Die Friseure, Bad Nauheim

Blumendekoration & Brautstrauß: Blumenhandel Wisselsheim, Bad Nauheim

Hochzeitstorte: Tortenstübchen, Bad Nauheim

Süßes für zwischendurch: Die Waffelschwestern, Gießen

 

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • sabina

    Liebe Anja, vielen Dank für die wunderschönen Bilder und dafür, dass du den schönen Tag so toll festgehalten hast. Wir freuen uns schon auf die restlichen Bilder :)Liebe GrüßeSabina und Sascha

  • anja

    Ich freue mich sehr dass euch die ersten Bilder gefallen :) Genießt das Verheiratetsein :) Liebe Grüße anja

Menu