Category Archives: hochzeitsfotografie

hochzeitsfotografie

Ich durfte ja bereits die standesamtliche Trauung von Laura und Nils auf dem Römer begleiten, nun möchte ich euch auch die Bilder vom Engagementshooting zeigen. Die beiden haben eine Leidenschaft für die Küche: Laura ist Konditorin, Nils ist Koch, und ich würde am liebsten bei ihnen einziehen ;) Erst was lecker Gekochtes und dann noch ein…

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Steffi und Edu habe ich schon Anfang letzten Jahres fotografiert, als frischgebackene Eltern der süßen kleinen Noelle, und nun durfte ich endlich auch ihre kirchliche Trauung mit Taufe begleiten :) Das Brautstyling fand im Hotel Käfernberg in Alzenau statt, gleich neben der späteren Party-Location, dem Hofgut Hörstein. Ich kann ja auf hohen Schuhen überhaupt nicht laufen, aber bei…

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Mit ganz ganz ganz viel Vorfreude habe ich der Hochzeit von Steffi und Marcel entgegenfiebert. Die beiden waren schon beim Kennenlerngespräch klasse (angefragt hatten sie mich für ein bestimmtes Datum, und waren nur noch unentschlossen zwischen zwei Locations, gebucht haben sie mich kurz darauf für ein komplett anderes Datum und mit einer ganz anderen Location… *lol* ). Beim…

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Ich habe einen Tag gefüllt mit viel Liebe, Lachen und Freude erwartet, und genauso wurde es auch :) Der Hochzeitstag von Sarah und David begann ganz entspannt mit dem Styling von Sarah und einem Ersten Blick des Brautpaares im Garten von Sarahs Eltern. Nein, da sind wir nicht im Tropen-Urlaub, sieht nur so aus ;) Die…

2 comments
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Sarah19. August 2016 - 22:51

    Liebe Anja, wir sind grenzenlos begeistert von dieser tollen Preview und können es kaum abwarten die restlichen Fotos zu sehen – der Wahnsinn!! Du hast unseren Tag großartig festgehalten – ganz lieben Dank dafür! ♡

  • Ein Dekoherzal in den Bergen29. August 2016 - 20:54

    deine BUIDLN berrührn mei HERZAL::::::

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

Dieser Blogbeitrag über die Hochzeit von Tanja und Sebastian wird ein bißchen länger werden, aber schließlich durfte ich mit ihnen auch gleich drei Tage Hochzeit genießen ;) Und zwar ziemlich coole Tage, mit viel Spaß und Lachen, und allen Wetterlagen die man sich so vorstellen kann, außer Schnee ;) Begonnen hat es mit der standesamtlichen Trauung auf…

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu