Category Archives: fotografie

Die Hochzeitssaison 2017 hat endlich begonnen, und ich durfte meine erste Trauung in diesem Jahr im Standesamt Kelkheim fotografieren. Nämlich die von Annika und Robert :) Ein perfekter Einstieg in die Saison mit einem tollen Brautpaar, netten Gästen, und sogar die Sonne hatte einen guten Tag und zeigte sich ausgiebig. Nach der Trauung haben wir…

3 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Manuela Fritsch18. April 2017 - 14:25

    Soo schöne Fotos…..

  • Onur Yildirim19. April 2017 - 00:44

    Tolle Bilder! Ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Allerbeste!

  • […] » Mehr Bilder unserer Hochzeit in ihrem Blog […]

Engagementshootings vor der Hochzeit haben ja mehrere Vorteile: man bekommt schöne „Alltags“-Bilder von sich, die kann man z.b. für die Einladungskarten, Gastgeschenke oder ein Gästebuch nutzen. Man erlebt wie es sich vor der Kamera anfühlt, welche Posen einem liegen und welche vielleicht nicht, das macht es dann beim Brautpaarshooting am Hochzeitstag leichter. Und für mich…

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Michael Kleinböhl22. März 2017 - 21:05

    Schöne Bilder

  • Nicole22. März 2017 - 23:16

    Hach, sind das auch wunderschöne Bilder geworden. Wir freuen uns auch schon auf die Hochzeit, wir sehen uns dort! <3 

Viele viele viiiiieeeeele Tage extra hat die kleine Fenja sich Zeit gelassen, bis wir sie endlich willkommen heißen durften. Nicht nur ich habe mit Nicole und Patrick mitgefiebert und gewartet und auf Updates aus dem Krankenhaus gelauert… Beim Neugeborenenshooting hatten die beiden ursprünglich nicht geplant mit auf den Bildern zu erscheinen. Aber ich bin froh…

3 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Caroline15. März 2017 - 10:49

    Oh ja, mitgefiebert hab ich auch. Auf Fenja und auf deine schönen Fotos! 

  • Nicole15. März 2017 - 11:16

    Ja, die Blitzdusche und das Notfall-Make-Up haben sich wirklich gelohnt! Die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Grade gestern haben wir Abzüge davon auf Leinwand bestellt. =) Danke für die, wie immer, großartige Arbeit!

  • Brigitta Bay24. März 2017 - 03:47

    Das sind ja wirklich süsse Bilder. Die Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein. Tolle Aufnahmen

Ich freue mich ja immer wenn zukünftige „große“ Geschwister bei den Bauchbildern der Mama mit dabei sind. Und Paul hat das Fotoshooting absolut gerockt! :)   Möchtet ihr auch schöne Bauchbilder, oder einfach nur lockere Familienportraits? Dann meldet euch bei mir :) Auf meiner Webseite für Familienfotografie findet ihr weitere Bilder.  —-> www.amw-photography.de

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Anfang Februar zog es mich nach Las Vegas. Nein, nicht um alles auf rot zu setzen ;) Genau genommen habe ich von der Stadt und den Casinos kaum was gesehen, denn ich bin tatsächlich für die Bildung dorthin gereist. Yup, in Vegas kann man sich auch weiterbilden ;) Jedes Jahr findet dort die WPPI Expo…

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu