Banner_KT_JubiWoche

Heute ist es so weit: unsere beliebten Klartextstempel werden 10 Jahre alt! Wir wollen mit euch einen Blick auf 10 Jahre Klartextstempel werfen und haben dafür nicht nur Inspirationen des aktuellen Designteams gesammelt, sondern auch Ehemalige eingeladen, ihre liebsten Werke mit Klartextstempeln herauszusuchen und zu zeigen. Das Ergebnis seht ihr nun bei unserem Blog Hop. Viel Spaß beim Hüpfen!

dp Blog
Mel
Reni
Julia K.
zebrahoernchen  <<<<<< hier seid ihr gerade :)

Mary-Jane
Anke
Heidi
Martina
Dani
Ulrike

Als ehemaliges Dani Peuss Designteam-Mitglied (nach 7 Jahren habe ich im Frühling leider aus Zeitgründen aufhören müssen) möchte ich euch jedoch gerne einige meiner Lieblingsstempel zum Thema „Urlaub“ zeigen :) Die Karten, die ich damit gescrappt habe, sind auch in der „Sabrina Nähen“ 18/2016 erschienen.

Klartext-Stempel „Sonnenschein“

Klartext-Stempel „Karten“ und „alle Wünsche“

 

 

Und hier gehts weiter mit Mary-Jane :)

 

 

5 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Oh ja, die Karten hab ich gesehen. Ich finde es immer wieder schön, wie du die Designpapiere mit den Stempeln kombinierst. So einfach und doch so stilsicher :)
    Viele liebe Grüße
    Reni

  • Mary-Jane

    Liebe Anja,
    schade, dass Du nun auch (so wie ich) das Designteam verlassen hast, aber ich kann das gut verstehen. Man kann leider nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, auch wenn es noch so viel Freude macht.
    Deine Karten waren im Übrigen die ersten, über die ich bei meinem ersten Internetbesuch gestolpert bin. Ich fand sie damals schon immer wunderschön. Du hast so eine ganz eigene Art, einen ganz eigenen Stil! Besonders mag die genähten Details und Deine kleinen Namensschilder.
    Vielleicht findest Du ja neben den anderen vielen Sachen trotzdem immer mal wieder ein wenig Zeit, hier Deine Werke zu zeigen. Ich zumindest würde mich sehr darüber freuen.
    VLG und ein schönes Restwochenende
    wünscht Dir Mary-Jane

  • scrapkat

    Ja deine Karten sind immer wieder was ganz besonderes und feines, da kann ich Mary-Jane nur zustimmen! Ich würde mich auch freuen wenn Du gelegentlich mal Zeit findest, das eine oder andre neue Kärtchen hier zu zeigen :)
    Gruß scrapkat

  • Anke Kramer

    Wunderschön.
    Ich mag deine Karten mit den hübschen Details sehr.
    Wirklich schade, dass du aufgehört hast.
    LG
    Anke

  • Hallo Anja,

    die Karten sind wieder wunderschön geworden. Und sie tragen ganz eindeutig deine Handschrift.

    Ich hoffe aber dass wir trotzdem hier auf deinem Blog hin und wieder etwas „Papiergenähtes“ zu Sehen bekommen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

Es wurde mal wieder Zeit für einige Karten :) Die erste war eine Bestellung zum 15.Jahrestag, unübersehbar mit 15 Herzchen ;)Und diese 2 sind für Kinder gedacht, Kleine und Große ;)Für meine Notizen habe ich immer ein Heft in der Tasche und eine Box auf dem Schreibtisch :)

 

Material gesponsort von Dani Peuss (März-Karten-Kit und März-Stempel)

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

BlogHop-Monatskits

 

Das neue März Kit von Dani gibt’s jetzt im Shop, und ich durfte mich wieder mit dem speziellen Karten-Kit austoben :) Da der Osterhase ja nicht mehr so weit weg ist, habe ich hier einige Osterkärtchen zum inspirieren und nachscrappen.

Material: März Karten Kit von Dani Peuss, Stempelset „Mia“

Das war es von mir :) Danke fürs Vorbeischauen, und ihr dürft jetzt von hier aus weiterhüpfen zur Ulrike. Habt noch einen schönen Sonntag :)

Hier ist noch einmal die komplette Blogliste:
dp Blog
Mel
Julia
Heidi
Marit
Anke
Martina
Reni
zebrahoernchen <— hier seid ihr gerade ;)
Ulrike

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Supersüß! <3
    An Osterkarten muss ich mich auch mal langsam machen. :)
    LG Julia

  • Die Karten sind ja herzallerliebst – die Version mit dem Schaf gefällt mir besonders gut. :D

    LG
    Jen

Rezept für Brownie-Kekse: Man nehme eine amerikanische Cheesecake Brownie Backmischung, lese die englischen Anweisungen nur halbherzig und ignoriere vor allem die Größenangaben der empfohlenen Backform. Umrechnen von Inch in Zentimeter ist eigentlich gar nicht so schwer, aber ignorieren ist einfacher ;)
Beim einfüllen der Teiges in meine Backform wurde mir dann auch ganz schnell klar, dass die mindestens doppelt so groß ist wie sie hätte sein sollen. Am Ende wurden es dann eben Brownie-Kekse. Nicht was ich erwartet hatte, aber dafür doch halbwegs lecker und ganz knusprig ;)

Recipe for Brownie-Cookies: Take an American Cheesecake-Brownie-Mix, skim over the instructions, and most of all: ignore the recommend size of the cake pan. Converting inch to centimeters is not difficult at all, but ignoring is just easier ;)
When I poured the Brownie mixture into the pan, I realised very quickly that the pan was at least double of the recommended size. So in the end I got Brownie-Cookies. Not what I expected or planned, but still somewhat yummy and very crispy ;)

Das Material für die Deko und Karten stammt von Dani Peuss (Januar-Karten-Kit sowie die Januar-Monatstempel).

1 Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Hallo Anja,

    das sind doch wieder echte Anja-Karten. So schön klar. Ganz dein Stil. Wunderschön.

    Kreative Grüße,
    Miri D

Es ist ja gleich Valentinstag, da möchte ich euch noch schnell eine kitschige Eulenkarte zeigen. Eulen gehen ja immer ;)

Valentine’s Day is just around the corner, and I made a kitschy card with owls ;)

Die Stempel sind Klartext-Stempel von Dani Peuss :)

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu