Die Hochzeitssaison 2016 hat begonnen, und ich hatte den schönsten und entspanntesten Auftakt den ich mir nur wünschen konnte. Mit Christine und Michael :)

Christine hat sich von Jessica Hotz zuhause stylen lassen. Dabei gabs dann noch ein schönes Geschenk von der Mama: das „Alte“ – eine goldene Kette die in der Familie weitergegeben wird. Die Kirche war praktischerweise gleich um die Ecke, der kürzeste Weg den ich jemals zwischen Styling und Trauung je zurücklegen musste. Was gut war, da wir natürlich – wie üblich bei Hochzeiten – im Zeitplan etwas hinterherhinkten ;)

Nach der Trauung gabs ein Pferde-Spalier als Überraschung, eine super Idee :) Gefeiert wurde dann im Landgasthof Saalburg. Während die Gäste den Sektempfang genossen sind wir schnell noch ins Wäldchen gegenüber für einige schöne Brautpaarbilder :)

Ihr zwei Lieben, ich danke euch sehr dass ich euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durfte :) Ich wünsche euch Jahre voller Liebe, Glück und viel Lachen :)