Ja ich gebe es zu, ich (überzeugte Turnschuh-Trägerin in allen Lebenslagen) war doch ziemlich besessen von Katharinas Brautschuhen. Die haben sooooo schön geglitzert, da hat auch mein Mädchen-Herz höher geschlagen ;) Katharina hatte nur ihre Mama beim Styling dabei, alles war ganz ruhig und ohne Gewusel, das war auch für mich total entspannt. Und ich hatte mehr Zeit mich den Schuhen zu widmen ;)

Geheiratet wurde in der Gemeinde St. Sebastian in Frankfurt, und während die Gäste sich so langsam an der Kirche versammelten, bin ich noch schnell in den Festsaal gehüpft. Und habe diese coolen LOVE-Balloons gefunden. Und eine leckere Candy Bar :)

Die Schrift ist keine Tätowierung, wie ich erst dachte, sondern ein kreativer Weg sich die Fürbitte zu merken. Oder abzulesen ;)

Für die Brautpaarbilder sind wir nach Bad Homburg gefahren, Katharina und Michael haben jeden Spaß mitgemacht :) Ich danke euch dass ihr so entspannt wart und keine Angst hattet schmutzig zu werden.

Liebe Katharina, lieber Michael :) es war ein wunderschöner Tag mit euch, vielen Dank dass ich dabei sein durfte :)