Mit ganz ganz ganz viel Vorfreude habe ich der Hochzeit von Steffi und Marcel entgegenfiebert. Die beiden waren schon beim Kennenlerngespräch klasse (angefragt hatten sie mich für ein bestimmtes Datum, und waren nur noch unentschlossen zwischen zwei Locations, gebucht haben sie mich kurz darauf für ein komplett anderes Datum und mit einer ganz anderen Location… *lol* ). Beim Engagementshooting haben wir dann festgestellt dass wir irgendwie alle auf einer Wellenlänge ticken, es passte :)

Steffi ließ sich zuhause bei ihren Eltern stylen (ich winke mal kurz rüber, tolle Familie :) ), geheiratet wurde dann in der Justinuskirche in Frankfurt Höchst. Während die Gäste danach den Sektempfang geniessen durften, bin ich mit dem Brautpaar schon zum Schloss Gedern gefahren, um dort die Ruhe für einige schöne entspannte Brautpaarbilder zu nutzen.

Steffi sah bezaubernd aus :)Ich liebe solche farbigen Details :) Und dazu noch Fliege und Hosenträger für den Bräutigam… super! :)

Liebe Steffi, lieber Marcel, es war ein wunderschöner Tag!!! Vielen Dank dass ich dabei sein durfte :) Es war alles perfekt, bis hin zu den coolen (und leckeren) lila Verpflegungs-Krümelmonstern ;)