Gewonnen :)

Ich hab ja schon lange nichts mehr gewonnen, was vermutlich daran liegt dass ich normalerweise an keinen Gewinnspielen teilnehme. Und auch auf den Lottogewinn hoffe ich wohl vergeblich, da ich mir nie einen Spielschein kaufe… Aber als Miriam Dornemann auf ihrem Blog drei Nähsets für kleine London-Täschchen verloste, konnte ich nicht widerstehen. Und siehe da, ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern :)

mirid_gewinn_londontasche

In naher Zukunft werde ich dann auch die fertig genähte Tasche hier zeigen, schon allein um Miriam zu zeigen dass ich etwas gelernt habe ;) Denn dass ich nicht nur Papier, sondern inzwischen auch Stoff nähe, habe ich in erster Linie ihr zu verdanken. Vor einigen Jahren holte sie mich ins Boot für ihr Buch „Nähen für absolute Anfänger“, in welchem ich als Nähanfängerin ihre entworfenen Projekte nachnähte und meine Erfahrungen Fehler dazu beschrieb. Diesem Buch folgte ein weiteres, diesmal zusammen mit Astrid Jansen-Schadwill, „Mode schneidern für absolute Anfänger“. Und pssst, bald erscheint unser neuestes Baby im Handel :)

 

So, ich wünsche euch heute einen wunderschönen Valentinstag, ihr macht hoffentlich das was ihr jeden Tag tut: euren Liebsten zeigen wie wichtig sie euch sind :)

valentinsday_2017

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu