wppi

Anfang Februar zog es mich nach Las Vegas. Nein, nicht um alles auf rot zu setzen ;) Genau genommen habe ich von der Stadt und den Casinos kaum was gesehen, denn ich bin tatsächlich für die Bildung dorthin gereist. Yup, in Vegas kann man sich auch weiterbilden ;)
Jedes Jahr findet dort die WPPI Expo statt, das grösste Event speziell für Hochzeits- und Portraitfotografen aus aller Welt. Eine knappe Woche lang gibt es rund um die Messe mit internationalen Herstellern und Dienstleistern eine Menge großer und kleiner Workshops, und spannende Vorträge namhafter Fotografen. In den letzten Jahren hatte ich die WPPI jedes Mal auf meiner Wunschliste, und in diesem Jahr konnte ich es endlich verwirklichen :) Ausgerüstet mit Peanut Butter and Jelly Sandwiches verbrachte ich meine Tage von 8 Uhr morgens bis zum Abend auf der Expo. Ich habe u.a. die Veranstaltungen von Ben Sasso, Tyler Wirken, Gerry Ghionis, Roberto Valenzuela, Kelly Brown und und und besucht. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefallen hat, ich kam auf jeden Fall mit dem Kopf voller neuer Ideen und Inspirationen zurück. Ich freue mich schon darauf viele dieser neuen Ideen mit euch umzusetzen :)

amw-wppi-las-vegas-2017-workshop2

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Menu