Fenja | Neugeborenenfotografie in Frankfurt

Viele viele viiiiieeeeele Tage extra hat die kleine Fenja sich Zeit gelassen, bis wir sie endlich willkommen heißen durften. Nicht nur ich habe mit Nicole und Patrick mitgefiebert und gewartet und auf Updates aus dem Krankenhaus gelauert…

Beim Neugeborenenshooting hatten die beiden ursprünglich nicht geplant mit auf den Bildern zu erscheinen. Aber ich bin froh dass ich sie vom Gegenteil überzeugen und diese zauberhaften Momente festhalten durfte :) und ich bin mir sicher dass für Fenja später ganz besonders diese Bilder mit Mama und Papa viel bedeuten werden.

neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-02neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-04neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-01neugeborenenfotografie-babyfotografie-frankfurt-fotograf-taunus-amw-photography-03

3 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Caroline15. März 2017 - 10:49

    Oh ja, mitgefiebert hab ich auch. Auf Fenja und auf deine schönen Fotos! 

  • Nicole15. März 2017 - 11:16

    Ja, die Blitzdusche und das Notfall-Make-Up haben sich wirklich gelohnt! Die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Grade gestern haben wir Abzüge davon auf Leinwand bestellt. =) Danke für die, wie immer, großartige Arbeit!

  • Brigitta Bay24. März 2017 - 03:47

    Das sind ja wirklich süsse Bilder. Die Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein. Tolle Aufnahmen

Menu