Schön dass ihr hier seid :)

Familien fotografiere ich überwiegend im Raum Frankfurt am Main und Umgebung. Mit Fahrtkosten könnt ihr auch ein Shooting buchen das weiter entfernt ist.

Für Hochzeiten reise ich gerne durch ganz Deutschland und bin auch international buchbar. Erzählt mir doch am besten schon ein wenig von euren Hochzeitsplänen. Neben dem Datum ist es für mich auch spannend zu wissen wer ihr seid, wo ihr heiratet, und was für eine fotografische Begleitung ihr euch vorstellt.

Wenn ihr an einem Fotoshooting interessiert seid, schreibt mir am besten eine Email (bitte vergesst nicht regelmäßig in euren Spam-Ordner zu schauen) oder ruft mich an. Ich freue mich darauf von euch zu hören :)

Anja Wägele
An der Gänsweide 29
61130 Nidderau

anja@amw-photography.de

0162 7799293

 

Wenn ihr einen Termin absagen oder verschieben müsst, meldet euch bitte per Email oder telefonisch bei mir. Bitte beachtet, dass ich Termine die weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt werden in Rechnung stellen muss.

ppa logo
zertifizierter fotograf
anja wägele bundesverband der hochzeitsdiensleister
anja wägele bundesverband der hochzeitsdiensleister