Am Ende des Hochzeitstages bleibt eure Liebe. Und die Bilder.

Bilder, die euch ein Leben lang begleiten werden. Die eure Kinder, Enkel und Urenkel auf eine Zeitreise mitnehmen. Die euch in Erinnerungen schwelgen und träumen lassen, euch zum kichern bringen und immer wieder Neues entdecken lassen...

Bilder, die euch das Gefühl des Tages, eures Tages, zurückbringen. Die Aufregung am Morgen, das Kribbeln im Bauch wenn ihr euch zum ersten Mal vor der Trauung seht. Händchenhalten. Das ohrenbetäubende Herzklopfen beim Ja-Wort. Am Ende eng aneinander geschmiegt, alles um euch herum vergessend, den Hochzeitstanz genießen. Zu eurem Lieblingslied, das euch schon seit dem ersten Kennenlernen begleitet. Darum geht es, das möchte ich zeigen. Es geht um euch Zwei, eure Liebe.

Ich möchte euren Tag miterleben und all die liebevoll geplanten Details festhalten. Nicht einfach nur dabei sein, sondern mittendrin. Ich möchte mit euch lachen und feiern, auch ein (oder mehr) Freudentränchen weinen. Und mit meinen Bildern diese Stimmung einfangen, so dass ihr euch für immer diese Momente zurückholen und aufs Neue genießen könnt. Ich bin kein einfacher Hochzeitsdienstleister, sondern eure Hochzeitsfotografin.

Meine Preisliste findet ihr hier.

Wenn ihr eure Hochzeitsbilder nicht nur auf einer CD/DVD möchtet, könnt ihr bei mir auch Fotoprodukte in Premium-Qualität bestellen. Egal ob in einem Fotobuch, auf einem Alu-Print oder Abzügen, mit meinen Fotoprodukten bekommen eure Bilder einen ganz besonderen Look mit wow-Effekt :)

Menu