Hallo :) schön dass ihr hier seid. Ich bin Anja, Familien- und Hochzeitsfotografin aus Frankfurt am Main.

Ich war eine Braut in Turnschuhen, und liebe Blumen, die wie frisch von der Wiese gepflückt aussehen. Ich mag den Klang von Meereswellen und wie die Luft nach einem Sommergewitter riecht. Ich bin eine notorische Selbermacherin, lese keine Handbücher, habe dafür aber selber schon einige Bastel- und Nähbücher veröffentlicht, und an anderen mitgearbeitet. Ich liebe Papier. Egal ob als Buch oder zum Scrappen. Bilder kommen für mich erst in Papierform richtig zum Leben, als Abzug oder in einem dicken Fotobuch zum drin Blättern. Ich mags aufgeräumt, bin aber ein Chaosmacher... Ich wünschte ich könnte kochen, aber dafür wurde mir weder die Leidenschaft noch der Spaß daran vererbt ;) Ich bin Mama eines fusseligen Senior-Katers, und Patin eines Pinguin-Mädchens. Ich besitze eine umfassende Sammlung an Weihnachtsbaum-Ornamenten aus aller Welt, stelle aber nie einen Weihnachtsbaum auf. Ich genieße die ruhigen Momente in meinem Leben, DVD-Abende mit meinem Mann, oder Spaziergänge, egal bei welchem Wetter. Ich liebe es zu fliegen, am liebsten dorthin wo kein Schnee ist. Und auch keine Hitze. 

Ach ja, Fotografieren liebe ich übrigens auch ;) am liebsten Emotionen, authentisch und natürlich. 

Ihr denkt, dass wir gut zueinander passen? Dann schreibt mir eine Email, ich bin gespannt auf euch :)

Menu