Alina & Christian | Hochzeit in der Zehntscheune Hanau

Ende September durfte ich die Hochzeit von Alina und Christian begleiten :) Alina hat sich entspannt zuhause stylen lassen, mit dabei waren noch die Mama, Tante und ihre beiden Trauzeuginnen. Das war eine lustige, leicht aufgeregte Runde, und auch für mich schon ein schöner Start in den Tag :)

Die standesamtliche Trauung fand in der Zehntscheune Herrenhof in Hanau Steinheim statt. hochzeit zehntscheune hanau

“Du bist mein Anker” hat eine besondere Bedeutung.

Während die Gäste das gute Wetter beim Sektempfang genossen, haben wir die letzten Sonnenstrahlen für ein Brautpaarshooting genutzt.hochzeit zehntscheune hanauhochzeit zehntscheune hanau

schöööööön :)

eins meiner Lieblingsbilder…hochzeit zehntscheune hanauhochzeit zehntscheune hanau

Der Abend war sehr kurzweilig mit einigen (sehr lustigen) Reden und einem Spiel bei dem alle Mitmachenden viel Humor und Mut bewiesen haben. Es war super, Hut ab!

Liebe Alina, lieber Christian! Danke dass ich an eurem Tag teilhaben und große und kleine Momente festhalten durfte :) Danke für eure Gastfreundschaft :) Es war ein wunderschöner Tag mit euch und euren Gästen :)

 

Location: Zehntscheune, Hanau

Brautstyling: Kathrin Planert

Catering: Metzgerei Kuhn‘s

Dekoration: Tischlein ich Deck dich

Unterhaltung: DJ VM Events

Hochzeitstorte: Bäckerei Kronberger, Frankfurt

Brautstrauß: Der grüne Bereich, Frankfurt

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Sarah

    Super tolle Fotos!! Großartig :)

  • anja

    Danke, war ja auch ein tolles Brautpaar :) Und es war schön euch bei der Hochzeit wiederzusehen :)
    Liebe Grüße
    anja

Neueste Blog-Beiträge

Menu