Jenni & Thomas | Hochzeit in Eltville – Teil 2

Gestern habe ich euch schon die Bilder der standesamtlichen Trauung von Jenni und Thomas gezeigt, heute geht weiter mit der kirchlichen Trauung.

Der Tag begann in der Burg Schwarzenstein mit dem Braut- und Bräutigamstyling. Natürlich in getrennten Zimmern ;) Aufregung und gespannte Vorfreude lag in der Luft, es herrschte das übliche Chaos Gewusel an solchen Hochzeitstagen, ich liebe es :)

hochzeitfotograf eltville nidderau frankfurt burg schwarzenstein

Töchterchen Alessia war überall dabei :)

Geheiratet wurde in der Johanneskirche in Eltville.

hochzeitfotograf eltville nidderau frankfurt burg schwarzenstein

Die beiden haben sich vor dem Ja-Wort noch einige sehr persönliche Worte gesagt, es wurde auf den Bänken abwechselnd gelacht und geweint. Vor allem geweint :)

Zum Feiern gings zurück zur Burg Schwarzenstein.

Ein ausführliches Brautpaarshooting folgt in einigen Wochen, Jenni und Thomas wollten die Zeit lieber mit ihren Gästen verbringen. Deshalb haben wir nur eine kleine 10-Minuten-Runde durch den Weinberg gedreht.

hochzeitfotograf eltville nidderau frankfurt burg schwarzensteinhochzeitfotograf eltville nidderau frankfurt burg schwarzenstein

Es war ungewohnt windig an dem Tag (kommt hier leider nicht so oft vor), und Jenni trug einen langen Schleier, damit MUSSTEN wir einfach spielen ;)

braut mit schleier hochzeitfotograf eltville hessen frankfurt nidderau

Der Abend war extrem kurzweilig mit sehr emotionalen Reden, Beiträgen und Spielen, bevor dann die große Party begann.

emotionale hochzeitsfotografie frankfurthochzeitfotograf eltville nidderau frankfurt burg schwarzenstein

Ob dem Papa wohl aufgefallen ist dass auf seinem Dessert plötzlich keine Himbeeren mehr waren?! ;)

hochzeitstanz hochzeit frankfurt hanau eltvillehochzeitstanz hochzeit frankfurt hanau eltvillehochzeitstanz hochzeit frankfurt hanau eltville

Familie, Freundschaft, Herzlichkeit, Wärme – ich weiß das klingt total schnulzig, aber das sind genau die Gefühle und Eindrücke, die ich von dieser Hochzeit zurückbehalten habe. Liebe Jenni, lieber Thomas, ich danke euch dass ich euch begleiten durfte und freue mich schon aufs nächste Shooting mit euch :) Ihr seid so liebe herzliche Menschen, bewahrt euch das. Ich drück euch :)

Und noch etwas für die Hochzeitsgesellschaft von Jenni und Thomas: Liebe Trauzeugen, Familie und Freunde, DANKE! Ihr habt mich in eure Runde aufgenommen, mir immer wieder die kleinen und großen Überraschungsmomente vorab verraten, die ich sonst vielleicht verpasst hätte (ich sag nur „Papa’s BH“ ;) ) Ihr habt mir geholfen den Tag von Jenni und Thomas festzuhalten und durch eure offene lockere Art dafür gesorgt dass ich mich wie bei Freunden gefühlt habe. Vielen Dank! :)

 

Location: Burg Schwarzenstein, Geisenheim-Johannisberg

Brautstyling: Maria Doukali

Blumen und Dekoration: Blattwerk, Hanau und ohwiefein, Hanau

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Jennifer

    Liebe Anja, 

    Wir danken Dir, dass du unsere Hochzeitstage begleitet hast, denn wir fühlen uns so wahnsinnig wohl mit dir und sind immer wieder davon beeindruckt, wie du es schaffst so viele Emotionen in deinen bildern aufzufangen. Und selbst von den größten Fotomuffeln schaffst du es, tolle bilder zu machen. Wir freuen uns schon auf weitere Shootings mit dir! Thomas, Jenni & Alessia 

  • anja

    Ihr drei Lieben, es war so schön mit euch und ich freue mich schon darauf euch weiter begleiten zu dürfen :)

Neueste Blog-Beiträge

Menu