Michelle & André | freie Trauung im Alten Hallenbad Friedberg

Michelle und André kenne ich schon seit etlichen Jahren, wir haben vor 4(?) Jahren schon mal ein Paarshooting gemacht, noch weit entfernt vom Hochzeitsgedanken. André kenne ich sogar schon etwas länger, ich bin mal aus Versehen vor seiner Tür gelandet als ich eigentlich die Familie seiner Schwester fotografieren wollte ;)

Als die beiden sich dann letztes Jahr bei mir mit ihren Hochzeitsplänen meldeten, und mich als ihre Hochzeitsfotografin wollten war ich überglücklich :) es ist immer etwas besonderes wenn ich Paare begleiten darf die ich schon etwas länger kenne, das ist wie Familie…

Der Tag war recht Flamingo-lastig, MEGA! Genau meins :)

Michelle wurde im Kreise ihrer besten Freundinnen gestylt, André bei seinen besten Freunden.

hochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurthochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurt

Die freie Trauung der beiden fand im Alten Hallenbad in Friedberg statt, noch urbaner geht’s fast nicht. Tolle Location (die zur Zeit noch etwas Baustelle ist) passte perfekt zu den beiden. Ich war begeistert :)

Durch die Trauung führte die liebe Katrin Bausewein. Obwohl ich Katrin schon seit Ewigkeiten kenne, durfte ich sie hier zum allerersten Mal in Aktion als Traurednerin erleben :)

hochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurthochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurt

Michelle und André hatten sich gegenseitig einige (verliebte) Worte zu sagen, Michelles Worte endeten als Überraschung mit der Übergabe der „letzten Rose“, ganz Bachelorette-like. Der Bachelor spielte in der Kennenlern-Geschichte der beiden eine Rolle, und was zu diesem Zeitpunkt nur ganz wenige Eingeweihte wussten: André hatte für den Abend auch eine Rosen-Übergabe geplant ;) Für mich die Bestätigung und ein klares Zeichen: die beiden passen einfach soooo gut zusammen :)

Das war doch mal ein K.U.S.S. :)

Gefeiert wurde dann im Parksaal in Bad Salzhausen. Während die Gäste sich dort langsam einfanden, nutzten wir die Zeit für die Brautpaarbilder.

Michelles Brautstrauß teilte sich beim Werfen in 4 Sträuße, damit hatte keins der Mädels gerechnet ;)

Der Abend war extrem kurzweilig, es erstaunt auch mich immer wieder wie doch die Zeit rast wenn man Spaß hat.

hochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurthochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurthochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurt

Die Deko hat zum größten Teil Michelles Mama gemacht, WOW!!! Diese Traumfänger…

Kurz vor dem Hochzeitstanz gab es dann noch die letzte (Pfingst-)Rose für Michelle von André…

hochzeit nidderau hochzeitsfotograf freie trauung friedberg frankfurt

Liebe Michelle, lieber André, ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich bin dass ich euren Tag begleiten durfte! Danke, danke, danke! Ich wünschte wir könnten die Uhr zurückdrehen und nochmal von vorne anfangen, es war alles viel zu schnell vorbei. Ich drück euch ganz doll und wünsche euch beiden Alles Liebe :)

 

Location: Theater Altes Hallenbad, Friedberg und Parksaal/Kurhaushotel, Bad Salzhausen

Traurednerin: Katrin Bausewein, von Herzen ja, Mühlheim

Blumen: Blumengalerie Lenthe, Friedberg

Brautstyling: Isabell Winter und Cesarina Tonioni

Bräutigamstyling: Haarstudio Li, Friedberg/Dorheim

Live-Musik: Freeway Music, Büdingen

Licht und Musik: Floodwave, Friedberg/Ockstadt

Ringe: Goldschmiede Purper, Bad Nauheim

Fotobus: Emma der Fotobus

Brautkleid & Anzug: Tiziana Sposa, Bruchköbel

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

6 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Katrin

    ANja! Einfach nur WOW! Was sind das für wunderschöne Fotos! Sooo sooo schön! Michelle und André (dieses Traumpaar), diese tollen location(s), die individuelle Deko, das stimmungsvolle Licht, die gesamte atmo. Du hast den Tag perfekt eingefangen! unglaublich, aber alles war genau so real. Du hast es perfekt eingefangen!

  • anja

    Vielen lieben Dank :) deine Worte bei der Trauung haben auch zu vielen schönen Grinse-Momenten UND Tränchen geführt, die ich einfangen durfte. Und dazu dieses ansteckende Lachen der beiden :)

  • Isabell

    Einfach wunderbare Arbeit liebe Anja – besser hätte man es nicht machen können! Hammer!

  • anja

    Dankeschön, liebe Isi :) Du hast mit dazu beigetragen dass die Bilder so schön geworden sind, Danke! :)

  • Michelle und André

    Liebe Anja, oh mein Gott! Der Wahnsinn! Es war ein wunderschöner Tag, danke für diese Bilder, die so manches wieder in Erinnerungen rufen :) so, so schön! Vielen Dank!

  • anja

    Ich danke euch dass ich alle diese Momente mit euch teilen und festhalten durfte, ihr seid die Besten :)

Neueste Blog-Beiträge

Menu