Tanja & Marco | Freie Trauung in Mainz Burg Weisenau

Am Hochzeitstag von Tanja und Marco drehte sich alles um die Familie :) Söhnchen Connor war bei allem dabei, die Familie unterstützte das Brautpaar bei der Umsetzung der Deko-Ideen, und die freie Trauung wurde nicht von einem professionellen Trauredner durchgeführt, sondern von der Schwägerin. Sooooo schön :) lustig, emotional, es war alles dabei :)

Geheiratet und gefeiert wurde im Gewölbekeller der Burg Weisenau in Mainz.

freie trauung hochzeit frankfurt burg weisenau mainz

Tanja hatte für Marco noch einige persönliche Worte als Überraschung :)

Connor entschied spontan auch seinen “großen Auftritt” zu haben ;)

Schnell noch ein Bild zu dritt, ehe wir fürs Brautpaarshooting kurz in den Park sind.

Tattoos kann ich nicht widerstehen ;)

Ihr Drei :) lieben Dank dass ich euren Tag begleiten und festhalten durfte, ich wünsche euch Alles alles Liebe :)

 

Location: Burg Weisenau, Mainz

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

noch kein Kommentar
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Neueste Blog-Beiträge

Menu