Julia & Marcel | Hochzeit im Spessart

Ich weiß, die beiden warten schon ganz gespannt auf ihre Bilder, deshalb will ich hier garnicht lange rumlabern. Nur eins sei schnell gesagt, es war ein wunderwunderschöner Tag. Emotional, mit ganz viel Lachen, und noch mehr Freudentränchen :)

hochzeitsfotograf frankfurt

Die beiden waren so schön aufgelöst als sie sich sahen :)

Während die Gäste den Sektempfang genossen, sind wir für ein entspanntes Brautpaarshooting in den Wald gefahren.hochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurthochzeitsfotograf frankfurt hochzeitsautohochzeitsfotograf frankfurt

Gefeiert wurde im Hotel Spechtshaardt :) (immer seeeeehr leckeres Essen)

Und noch mehr Tränchen…hochzeitsfotograf frankfurt rothenbuch spessart hotel spechtshaardt

Liebe Julia und lieber Marcel, vielen Dank dass ich eure Hochzeitsmomente festhalten durfte :) Es war ein wunderschöner Tag mit euch beiden, und wir sehen uns hoffentlich wieder :) Alles Liebe :)

 

Location: Hotel Spechtshaardt, Rothenbuch

Blumen: Linda Geiger

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

2 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Julia

    Liebste anja,die bilder sind der wahnsinn und spiegeln unsere ganzen emotionen an diesem tag wieder! Tausend dank das du dabei warst und so bist wie du bist! Liebste Grüße, julia & marcel

  • anja

    Ich danke euch, dass ihr mich dabei haben wolltet! :) Es war klasse, entspannt und lustig mit euch, der perfekte Hochzeitstag :)
    Liebe Grüße
    anja

Neueste Blog-Beiträge

Menu