Daniela & Sebastian | Hochzeit in der Weststadtbar Darmstadt

Voll entspannt, mit ein bißchen Aufregung in der Luft, begann der Tag von Dani und Sebi zuhause. Nach dem Styling (in getrennten Räumen) trafen die beiden aufeinander, und gemeinsam ging es zum Standesamt.

hochzeit weststadtbar darmstadt brautstyling getting ready hochzeitsfotografiehochzeit weststadtbar darmstadt brautstyling getting ready hochzeitsfotografie braut trauzeugen

Sowohl Dani als auch Sebi sahen einfach HAMMER aus :)hochzeit weststadtbar darmstadt brautstyling getting ready hochzeitsfotografiehochzeit weststadtbar darmstadt brautstyling getting ready hochzeitsfotografie bräutigam anzug

Die Trauung fand im Standesamt von Rödermark statt, mit ganz viel Lachen, aber auch ebenso vielen Tränchen. Dani’s Trauzeuginnen zerflossen schon noch ehe es richtig begann (ihr wart so süß, ich drück euch :) ). Ich selber blieb aber auch nicht verschont, die Familie von Dani sorgte für die musikalische Begleitung und spätestens als ihr Bruder auf ein XXL-Xylophon einhämmerte (sorry, mir fehlt der professionelle Begriff dafür) war einfach nur GÄNSEHAUT mit Tränchen angesagt. Das hat mich echt sprachlos gemacht, war wirklich unglaublich schön.

Ein kurzer Blick zum Himmel, ja es tröpfelte. Aber nur für eine kleine Weile und niemand hat sich daran gestört.hochzeit weststadtbar darmstadt brautstyling getting ready hochzeitsfotografie freie trauung

Auf dem Weg zur Location haben wir einen kleinen Abstecher für Brautpaarbilder gemacht.hochzeitsfotografie freie trauung frankfurt darmstadt weststadtbar hochzeitsfotografinhochzeitsfotografie freie trauung frankfurt darmstadt weststadtbar hochzeitsfotografinhochzeitsfotografie freie trauung frankfurt darmstadt weststadtbar hochzeitsfotografin

Gefeiert wurde in der Weststadtbar in Darmstadt, eine echt coole urbane Location.weststadtbar hochzeit hochzeitsfotografhochzeitsfotografie freie trauung frankfurt darmstadt weststadtbar hochzeitsfotografinhochzeitsfotografie freie trauung frankfurt darmstadt weststadtbar hochzeitsfotografin

Liebe Dani und lieber Sebi, es war ein absolut schöner und lustiger Tag mit euch, vielen Dank dass ich dabei sein durfte :) Alles Liebe für euch zwei :)

 

Location: Weststadtbar, Darmstadt

Brautstyling: Jessica Kern, Rödermark

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*

4 Kommentare
Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

  • Elisabeth und jochen

    Hallo Anja, das sind wunderschöne Bilder, wir sind wirklich begeistert! du hast die stimmung und die situationen toll eingefangen.

  • daniela

    lIEBE aNJa!  Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und dass Du an unserem großen Tag so ganz unaufgeregt dabei warst! Wir sind ganz entzückt über die Bilder und die Momentaufnahmen. sind wir doch so gar nicht die, die gerne vor der Linse stehen! Wir freuen uns auf weitere Erinnerungen und senden alles Liebe, Dani und sebi! 

  • anja

    Liebe Dani und Sebi,
    ihr habt euch so natürlich vor der Kamera bewegt, es war wirklich eine Freude euch zu fotografieren. Vielen vielen Dank dass ihr mich als eure Hochzeitsfotografin ausgewählt habt :)
    LG anja

  • anja

    Vielen lieben Dank, es hat auch einfach riesig Spaß gemacht mit euch allen. :)
    LG anja

Neueste Blog-Beiträge

Menu