Der November ist ja nicht gerade für seinen Sonnenschein bekannt ;) und auch am letzten Samstag war das Wetter grau und sehr nass. Aber das war vollkommen egal. Ich durfte die standesamtliche Trauung von Anastasia und Steffen auf Schloß Kransberg in Usingen fotografieren, und die beiden waren ganz entspannt und genossen einfach ihren Tag :)

Hochzeit auf schloss Kransberg usingen trausaalHochzeit auf schloss Kransberg Standesamt usingen

Die beiden hatten sehr persönliche Worte füreinander, wunderschön :)

Während die Gäste Häppchen und Kuchen beim Sektempfang genossen, haben wir uns in den Nieselregen getraut und einige Brautpaarbilder fotografiert. Vielen Dank an euch Zwei, dass ihr nicht aus Zucker wart! :)Hochzeit auf schloss Kransberg

Liebe Anastasia, lieber Steffen, es war so schön! Vielen lieben Dank dass ich euch an diesem wichtigen Tag begleiten durfte. :) Ich drück euch :)

 

Location: Schloß Kransberg, Usingen

Brautstrauß: Blumen Goldammer