In Frankfurt am Main gibt es viele Möglichkeiten um standesamtlich zu heiraten. Zum Beispiel im weltberühmten Römer mitten in der schönen Altstadt, in der Nähe vom Main. Beliebt bei Frankfurtern und Touristen gleichermaßen. Ein Hochzeitspförtner begrüßt euch schon unten und führt euch über die Hochzeitstreppe ins Trauzimmer. Für die Brautpaarbilder können wir an den Main laufen und über den Eisernen Steg.
Wer es lieber grün mag, heiratet im Palmengarten im Haus Rosenbrunn. Während eure Gäste den Sektempfang genießen können wir für entspannte Brautpaarbilder durch den Palmengarten laufen.
Auch im Bolongaropalast in Frankfurt Höchst, könnt ihr standesamtlich heiraten, im Seckbacher Rathaus oder der Nikolauskapelle in Frankfurt Bergen-Enkheim.