ein XL-bauch ;) Okt. 14, 2010 | 0 Kommentare … und ich freue mich schon ganz besonders auf den Nachwuchs :) Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.