+X

Hallo ihr Lieben :)

 

Ich bin Anja, ein Küstenkind das es für die Liebe ins schöne Hessen verschlagen hat. Seit fast 15 Jahren bin ich als Fotografin im Raum Frankfurt am Main und darüber hinaus unterwegs, und liebe es die kleinen und echten Momente einzufangen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und genau das möchte ich auch bei euch einfangen, unkompliziert und ehrlich, und mit einer großen Portion Spaß. Ich tobe mit euren Kindern, und weine auf eurer Hochzeit, ich bin mittendrin, nicht nur dabei.

 

Wenn ich mal keine Kamera in der Hand habe, dann reise ich gerne, am liebsten dorthin wo Frühlingshafte Temperaturen herrschen. Ich lese gerne, und liebe Papier, schon als Kind konnte ich mich stundenlang in einem Schreibwarenladen aufhalten. Bilder kommen für mich erst in Papierform richtig zum Leben, als Abzug oder in einem dicken Fotobuch zum drin Blättern. Gutes Essen löst in mir Glücksgefühle aus, selber Kochen jedoch nicht ;) Ich genieße die ruhigen Momente in meinem Leben, DVD-Abende mit meinem Mann, eine schnurrende Katze oder Spaziergänge, egal bei welchem Wetter. Ich bin ein Mensch der es einfach und praktisch mag, und trage am liebsten Turnschuhe, die hatte ich übrigens auch zu meinem Brautkleid an ;)

 

Ihr denkt, dass wir gut zueinander passen? Dann schreibt mir eine Email und erzählt von euch, ich freu mich drauf :)

xoxo anja

 

Ihr habt noch Fragen zu meiner Fotografie? Hier gibt es Antworten :)

Let's get social, folgt mir auf Instagram :)