Babybauch

BABYBAUCH

Die Zeit der Schwangerschaft ist etwas ganz Besonderes. Ihr strahlt.

Da wächst ein kleiner Mensch in euch, ein Teil von euch, und ihr liebt ihn schon noch ehe ihr ihn im Arm halten dürft. 

NEUGEBORENE

Sie sind nur ein Mal so klein, und sie sind perfekt, so wie sie sind. Mit ihren knautschigen Gesichtern, Pickelchen und den Hautschuppen.
Die Schnuten die sie ziehen sind grandios, egal ob sie wach sind oder schlafen.

Neugeborene

Familienmomente

FAMILIENMOMENTE

Egal ob ihr gerade erst eure kleine Familie gegründet habt, oder schon zu siebt seid – pelzige Kinder mit eingeschlossen ;) – euer Familienleben ist es wert festgehalten zu werden. In gedruckten Bildern, für die Wand oder in Fotobüchern. Das sind Erinnerungen über die eure Kinder später glücklich sein werden.

 

Auf meiner Preisliste findet ihr eine Übersicht meiner Angebote und viele weitere Informationen zur Buchung.

Klingt alles gut? Dann meldet euch, ich freue mich darauf eure Familienmomente festhalten zu dürfen :)

 

Preisliste

Häufige Fragen

Hier findet ihr Antworten auf viele Fragen rund um meine Familienfotografie.

Ihr seid nicht fündig geworden? Dann schickt mir eine Email :)

 

ppa logo
zertifizierter fotograf
anja wägele bundesverband der hochzeitsdiensleister
anja wägele bundesverband der hochzeitsdiensleister