Menu

Helena & Jannik | eine Hochzeit in Gedern

Ja, ich weiß, ich kann einer tierischen Fotobombe einfach nicht widerstehen ;) Wer könnte das schon?! ;) Am vergangenen Wochenende durfte ich die kirchliche Trauung von Helena und Jannik fotografisch begleiten. Die beiden haben im Kreise ihrer Familie und Freunden geheiratet und gefeiert. Der angekündigte Regen zeigte sich in Form von drei Tröpfchen und verschwand...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Elisa & Dejan | Winterhochzeit in Nidderau

Eigentlich hatten wir die Brautpaarbilder in der grünen Natur mit blühenden Bäumen geplant… aber im April ist nun mal alles möglich, und so waren am Morgen der Hochzeit von Elisa und Dejan einfach mal alle Bäume blüten- oder eher schneeweiß ;) War sehr hübsch. Und die Kälte war egal, wir haben uns alle etwas wärmer...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Kleiner Bruder, Großer Bruder

Meine Neugeborenenshootings können mit oder ohne Korb fürs Baby stattfinden, ganz wie ihr möchtet :) Bei diesem Shooting war es etwas Besonderes, der große Bruder lag vor einigen Jahren selber als kleines Baby in diesem Korb ;) Auch in Corona-Zeiten lassen sich Bilder drinnen machen, mit Abstand, Lüften und Masken, aber trotzdem mit viel Spaß...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

anschauen...
anschauen...
anschauen...