Menu

Hochzeit auf Hofgut Habitzheim

Anfang des Monats durfte ich eine wunderbare Hochzeit begleiten, mit einem ganz lieben (und verliebten) Brautpaar und vielen tollen Gästen. Alles fand an einem Ort statt, ein großer Pluspunkt, das macht den ganzen Tag für das Paar und die Gäste nämlich noch entspannter ;) Das Brautpaar nutzte die Gästezimmer auf dem Hofgut Habitzheim, die standesamtliche...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Nadine & Björn | eine freie Trauung in Eppstein

Vor kurzem durfte ich die freie Trauung von Nadine und Björn begleiten :) Es war mitten in der letzten Hitzewelle, was zu einer kleinen Änderung der Pläne führte: die Trauung wurde nach drinnen in einen klimatisierten Raum verlegt. Hat der Stimmung nicht geschadet, und so konnte man auch den Gesang von Nora Brandenburger, die nicht...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Helena & Jannik | eine Hochzeit in Gedern

Ja, ich weiß, ich kann einer tierischen Fotobombe einfach nicht widerstehen ;) Wer könnte das schon?! ;) Am vergangenen Wochenende durfte ich die kirchliche Trauung von Helena und Jannik fotografisch begleiten. Die beiden haben im Kreise ihrer Familie und Freunden geheiratet und gefeiert. Der angekündigte Regen zeigte sich in Form von drei Tröpfchen und verschwand...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

anschauen...
anschauen...
anschauen...