Menu

Für Familien | Die richtige Zeit für Babybilder

Fragt jede Neugeborenenfotografin wann der beste Zeitpunkt für Babybilder ist, und sie alle werden sagen in den ersten 10-14 Tagen. In dieser Zeit sind die meisten Neugeborenen noch schläfrig, und sie sind noch so schön winzig. Da ich euer Baby nicht in bestimmte Posen schiebe, sondern als Lifestyle-Fotografin euer Baby so fotografiere wie es eben...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Die Hobbys eurer Kinder fotografieren

Wenn ich ältere Kinder fotografiere, freue ich mich immer wenn sie mir ihr Hobby zeigen :) Sei es Malen, Musizieren oder Tanzen…. Egal ob es bei dieser Leidenschaft bleibt, oder ob sich euer Kind irgendwann für etwas komplett anderes interessiert, das Hier und Jetzt lohnt sich festgehalten und fotografiert zu werden. Und bei einem kleinen...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

Bilder vom Babybauch sind wichtig für dein Kind

Eine Schwangerschaft ist schon etwas ganz besonderes, da wächst ein kleiner Mensch in dir, ein Teil von dir, von euch. Er tritt dich, er verschafft dir Sodbrennen und Übelkeit, aber ihr liebt ihn, bedingungslos, von Beginn an :) Bauchbilder sind eine schöne Erinnerung an diese so wichtige Zeit, sie halten die Vorfreude fest, und die...

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *

anschauen...
anschauen...
anschauen...