kinderfotografie Juni 8, 2011 | 0 Kommentare Am Ende hätte ich die Kleine am liebsten mitgenommen, sie war sooooo süß ;) Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.