Babyfotografie Juni 17, 2011 | 0 Kommentare Maximilian war soooo geduldig :) Staunend hat er alles mitgemacht und für mich gepost ;) Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.