Familienfotografie – mit Noah :) Mai 11, 2012 | 0 Kommentare Den kleinen Noah durfte ich bereits zum zweiten Mal fotografieren, und ich freue mich schon aufs nächste Mal :) Kommentar absenden Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.