Tiere beim Fotoshooting
Ich liebe es wenn wir euer Tier, egal ob Hund, Katze oder Schildkröte, mit ins Fotoshooting einbeziehen. Meist sind sie doch die heimlichen Stars ;)



Ich liebe es wenn wir euer Tier, egal ob Hund, Katze oder Schildkröte, mit ins Fotoshooting einbeziehen. Meist sind sie doch die heimlichen Stars ;)



Den Herbst habe ich für viele Familienshootings draußen genutzt. Und mal ehrlich, wer hätte bei der Pfütze nicht Lust gehabt reinzuspringen? ;)




Hi, ich bin Familienfotografin in Nidderau, und Raum Frankfurt/Main. Ihr habt Lust auf entspannte und natürliche Familienbilder? Dann meldet euch bei mir, ich freue mich darauf euch kennenzulernen :)

Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit! Genießt viel Zeit mit euren Liebsten, gutem Essen und Harmonie ;) Nutzt die Feiertage auch für euch selbst, lest ein gutes Buch, geht spazieren, lasst euch bekochen…
Ich freue mich auf viele schöne Fotoshootings mit euch im nächsten Jahr :)
Ja, so ein Fotoshooting kann schon müde machen ;) Erst ganz am Ende wurde ich mit großen Augen bestaunt, bis dahin hat die Kleine das Shooting verschlafen ;)



Hi, ich bin Anja, Familienfotografin im Raum Frankfurt am Main, und ich freue mich darauf deine Familie kennenzulernen :) Wenn ich auch eure Familienbilder festhalten darf, schick mir eine Nachricht.
Schon seit vielen Jahren unterstütze ich den Verein Kinderherzen Heilen e.V. in Gießen. Alles dazu nachlesen könnt ihr hier: klick mich
Um zu Helfen gehen 2 Euro von allen meinen Shootings an den Verein. Zusätzlich gibt es für euch die Möglichkeit aus dem Shooting ein “Kinderherzen Heilen Support Shooting” zu machen. Alle, die das in diesem Jahr durch eine Spende von mindestens 10 Euro getan haben, haben automatisch an einer Verlosung teilgenommen. Zu Gewinnen gab es ein gescrapptes Album das es zum nächsten Fotoshooting dazu gibt. Der glückliche Gewinner steht nun fest und wurde schon per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch :)
Bei allen die auch in diesem Jahr wieder geholfen haben, möchte ich mich hiermit nochmal ganz ganz HERZlich bedanken! Zusammen haben wir 900 Euro sammeln können!
Auch im nächsten Jahr werde ich den Verein wieder unterstützen und hoffe auf viele “Support” Shootings! Und bestimmt gibt es für einen Helfer wieder eine Überraschung zu gewinnen ;)