Menu

Alona & Martin | Hochzeit im Hofgut Habitzheim

Die Hochzeitssaison 2017 kommt in Fahrt, am vergangenen Samstag durfte ich die Hochzeit von Alona und Martin im Hofgut Habitzheim in Otzberg fotografieren. Und es war ein so unglaublich schöner Tag, von dem ich immer noch schwärme :) Das Wetter passte (momentan ja eine Seltenheit), die Gäste waren super, die Deko ganz nach meinem Geschmack: Tulpen und Maiglöckchen, und wehende Bänder in den Apfelbäumchen… Und das Brautpaar? Wunderbar entspannt miteinander. Sie genossen den Tag, ihren Tag, die Zweisamkeit, und das Zusammensein mit ihren Gästen. Das Strahlen in ihren Gesichtern begleitete sie den ganzen Tag :) Ja ich weiß, das klingt kitschig, war aber so. Einfach toll :)

Die Trauung der beiden fand im Gelben Saal statt, aber erst nachdem “The Final Countdown” von Europe gespielt wurde ;) Da es eine deutsch-russische Hochzeit war, wurde das Buffet schon sehr früh (kurz nach halb 5) eröffnet. So blieb mehr Zeit für die Party, und die war ausgiebig. Es wurde getanzt ohne Ende, unterbrochen nur von einer bombastischen Hochzeitstorte :)

Damit wir jetzt alle noch ein bißchen Hunger bekommen: hier sind ein paar Bilder von den Sektempfanghäppchen und vom mediterran-orientalischem Buffet. :)

Dieser Gast war ein blinder Passagier (er gehört eigentlich zum Hofgut). Er schmuggelte sich aber gekonnt unter die Gäste und holte sich seine Streicheleinheiten ab ;)

Auf Empfehlung der Schwester der Braut habe ich ein Stück der Mango-Etage probiert, leeeeecker!

Liebe Alona und lieber Martin, es war einfach grossartig! Vielen vielen Dank! Ich wünsche euch dass ihr euch eure Entspanntheit bewahren könnt, vor allem wenn in nur wenigen Wochen euer Leben auf den Kopf gestellt wird ;) Alles LIEBE für euch bald drei!!!

 

Location: Hofgut Habitzheim

Deko: Festliche Dekoration

Caterer: Bantschow & Bantschow, Peperoncino

Partymacher: DJ Audiophil

Brautstrauß: Blumen Lantana in Dieburg und Groß-Umstadt

Brautstyling: Olga Unruh

Hochzeitstorte: Süßkunst

Schreib was Nettes, ich freu mich :)

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder *