Zu den meisten Hochzeiten komme ich mit einem Gefühl wie „alte Bekannte wiedersehen“ :) Oft lerne ich meine Brautpaare bei einem Treffen lange vor der Hochzeit persönlich kennen, dann gibt es noch ein Engagement Shooting (in diesem Fall auf den Tag genau ein Jahr vor der Hochzeit), und in den Wochen und Monaten vor der Hochzeit haben wir einen regen Email-Austausch. Da wird man doch schon vertrauter miteinander, so war es auch als ich vor anderthalb Wochen den großen Tag von Angelina und Matthias begleiten durfte. Von ihnen habe ich sogar eine „Save the Date“ und eine Einladungskarte bekommen, voll schön :)

hochzeit hühnerhof gründau

Der Tag begann recht entpannt im Hühnerhof in Gründau. Gestylt wurde Angelina von der wunderbaren Julia Kurr :)hochzeit hühnerhof gründau julia kurr styling

Auch Matthias machte sich im Hühnerhof fertig, und war ein kleines bißchen mehr aufgeregt als Angelina. Nur kleines bißchen ;) Sowohl Angelina als auch Matthias hatten nur ihre Trauzeugen dabei, was für eine schöne Atmosphäre sorgte. Es war lustig und entspannt, nicht zuviel Gewusel. Kleine Anmerkung an die beiden Trauzeugen: ihr wart SUPER, danke für die tolle Zusammenarbeit!hochzeit hühnerhof gründauhochzeit hühnerhof gründauhochzeit hühnerhof gründau styling

Die Trauung fand im Restaurant Heckers statt, eigentlich für die Dachterasse geplant, aber wegen „Konfetti vom Himmel“ dann doch lieber nach drinnen verlegt…hochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderau

So schön und innig, die beiden :)hochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderau

Auch die Feier fand im Heckers statt, und während die Gäste den Sektempfang genossen, haben wir die Zeit für Brautpaarbilder genutzt.hochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderaublumen und mehr gelnhausen hochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderau

Hihi, ja da bin ich ;)hochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderau

Gerade als die Hochzeitstorte präsentiert werden sollte, haben wir uns kurz für ein paar Bilder im Sonnenuntergang rausgeschlichen. Sorry und danke nochmal ans Team vom Heckers, dass ihr die Torte wieder unkompliziert habt verschwinden lassen. Das Abendlicht war einfach ein Traum, das MUSSTEN wir nutzen. Dazu noch die Reflektion im Froschteich, und auf der anderen Seite schon der Mond… *schmacht*hochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderau hochzeitstorte alex backtshochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderauhochzeit freie trauung heckers hühnerhof gründau hochzeitsfotografin frankfurt nidderau

Liebe Angi und lieber Matthias :) es war ein so schööööööner Tag mit euch und euren Gästen, vielen Dank dass ich dabei sein durfte!!!  Ich hoffe wir machen bald ein Lexi-Shooting zusammen ;)

 

Location: Heckers, Gründau

Haare & Make-Up: Julia Kurr, Nidderau

Torte: Alex backt’s, Gelnhausen

Blumen: Blumen und mehr, Gelnhausen

Sängerin bei der Trauung: Jenny Kluge

DJ: DJ Manni, Hanau

Brautkleid: Brandmoden, Leidersbach

*diese Links sind keine bezahlte Werbung sondern kommen von Herzen*